nächster stammtisch am samstag den 13. mai 06

Dies ist das Forum zum Treff in Bielefeld

Moderatoren: Kaktuskeks, Heartstone

tegi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1192
Registriert: 25. Apr 2005 13:57

nächster stammtisch am samstag den 13. mai 06

Beitrag von tegi »

so ich weise mal auf den nächsten stammi hin... ;)

so können wir dann ja in den muttertag hineinfeiern *freu* ;)

hier der link zur veranstaltung in der sz:

http://www.onlineportal.com/?act=par ... party=6287



so und ich hoffe dieses mal wieder neue begrüßen zu dürfen die sich dann auch mal trauen *räusper* ;)



ich betone nochmal: wir beißen nicht, wir opfern gegen mitternacht lediglich ein dutzend jungfrauen und das alles zu ehren des muttertages, sind wir nicht liebe kinder?
Wer meint sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen, der fühlt sich schuldig, also lasst den Scheiss, nehmt eine aufrechte Körperhaltung an und lebt euer Leben!

cherrylips
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 13
Registriert: 20. Feb 2006 18:07

 

Beitrag von cherrylips »

Ähäm, ich fühle mich angesprochen... :D :oops:
Nächstes Mal werd ich den inneren Schweine-Angst-Hund überwinden...
aber nur wenn auch Nicht-Jungfrauen geopfert werden dürfen! :-D

tegi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1192
Registriert: 25. Apr 2005 13:57

 

Beitrag von tegi »

hmm wir können da wohl ausnahmen machen ;)
Wer meint sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen, der fühlt sich schuldig, also lasst den Scheiss, nehmt eine aufrechte Körperhaltung an und lebt euer Leben!

Bondviewer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 153
Registriert: 1. Sep 2005 11:22

 

Beitrag von Bondviewer »

Wir opfern jeden, der will! :twisted:
Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine kennt, ignoriert seine Schwächen!

tegi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1192
Registriert: 25. Apr 2005 13:57

 

Beitrag von tegi »

*messer wetzt*

//edit: hmm wenn die ganzen leute kommen die nun zum x-ten male sagen, das sie jetzt abert wirklich kommen wollen, dann wirds ein netter abend mit einer sehr sehr hohen frauenquote...

oder es wird wieder ein üblicher stammi im kleinen kreise :roll:
Wer meint sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen, der fühlt sich schuldig, also lasst den Scheiss, nehmt eine aufrechte Körperhaltung an und lebt euer Leben!

lady_aime
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 196
Registriert: 5. Okt 2005 17:20

 

Beitrag von lady_aime »

Und wie üblich lassen wir uns überraschen und sitzen grübelnd am Tisch, ob oder ob nicht... :D

Also traut euch, Leute ;-)
Wenn du glaubst mich zu kennen - sei bereit mich neu kennenzulernen!

Ich bin ich. Immer. Überall. Ich bin nicht so, wie du mich gerne hättest. Passt dir das nicht? Dann sei erstmal wirklich du. Wenn du du bist, wirst du verstehen, warum ich ich bin.

An maith leat cic sa tóin? ;)

tegi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1192
Registriert: 25. Apr 2005 13:57

 

Beitrag von tegi »

lady_aime hat geschrieben:Und wie üblich lassen wir uns überraschen und sitzen grübelnd am Tisch, ob oder ob nicht... :D
solange wir nicht alleine den ganzen abend grübeln isses ja noch okay ;)
Wer meint sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen, der fühlt sich schuldig, also lasst den Scheiss, nehmt eine aufrechte Körperhaltung an und lebt euer Leben!

Ecke
Orga
Beiträge: 315
Registriert: 20. Mär 2006 12:16

 

Beitrag von Ecke »

tegi hat geschrieben:netter abend mit einer sehr sehr hohen frauenquote...
Wen das so ist dann komm ich nicht!
Ich hab doch Angst vor ......:whip: Frauen.

@cherrylips letztes mal wärste nicht der einzig Neuling gewesen. Aber die sind alle total harmlos. :lol:

Bis denn
Ecke

PS: Wer Opfert sich den jetzt:?:
Warum ich Ecke heiße? Hier ist der Grund >>Klick<<

tegi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1192
Registriert: 25. Apr 2005 13:57

 

Beitrag von tegi »

harmlos? ich?

hmm naja um das gegenteil zu beweisen müsste man das fundament des hauses aufbrechen um die leichen zu finden :roll: :wink: :lol:
Wer meint sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen, der fühlt sich schuldig, also lasst den Scheiss, nehmt eine aufrechte Körperhaltung an und lebt euer Leben!

Rondra
Stammgast
Beiträge: 153
Registriert: 13. Jul 2005 15:18

 

Beitrag von Rondra »

erstma: tegi ist -weiß gott und ich auch- nicht harmlos
öhm... könnte ich details zu der sache mit den messern haben ?? *fg

Antworten

Zurück zu „Treff Bielefeld“