Stammtisch April 06... VERSCHIEBEN???

Dies ist das Forum zum Treff in Bielefeld

Moderatoren: Heartstone, Kaktuskeks

tegi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1192
Registriert: 25. Apr 2005 13:57

Stammtisch April 06... VERSCHIEBEN???

Beitrag von tegi »

ja ich schreibe hier mal ein paar zeilen zu dem aprilstammtisch:

der münsterstammtisch hat sich, da die kneipe am ersten samstag geschlossen hat um eine woche nach hinten verschoben, also auf den 8.4.06. ich finde es relativ ungünstig zwei stammtische die relativ nah beieinander liegen am gleichen tag stattfinden zu lassen, gerade da ich gerne beide besuchen würde.

aus diesem grunde habe ich vorhin beim stammtisch die anwesenden, die dem schnee und eis trotzten(*applaus*) gefragt wie die damit so klar kämen auch unseren stammi dieses mal (nicht dauerhaft!!) am dritten samstag im monat stattfinden zu lassen, also am 15.4.06 - keiner der wenigen anwesenden hatte dem etwas entgegen zu setzen bzw keiner hatte damit terminprobleme.

da wir aber aufgrund der wetterlage so spärlich besetzt waren frage ich hier aus fairnessgründen im forum noch einmal nach, ich werde nicht den bielefelder stammi für mich verschieben wollen und damit jemand anderem terminprobleme aufhalsen nur um selbige bei mir zu vermeiden.

sollte irgendjemand derer, die den stammi besuchen werden im april was gegen diese verschiebung haben, so sagt es bitte HIER im thread EINDEUTIG!
ich bitte darum das nur diejenigen hier vom vetorecht gebrauch machen die wirklich zu 100% zum stammtisch(am 8.4.06 statt dem 15.4.06) kommen wollen!

ich werde dann am nächsten sonntag den 19.3.06 das ergebnis dieser umfrage "auswerten", also wer nicht kann bitte unbedingt innerhalb dieser woche bescheid geben, sodass jeder genug zeit hat sich bei der arbeit ggf. frei zu nehmen oder einfach vernünftig zu planen.


ich werde auch via mailingliste auf diesen vorschlag meinerseits hinweisen sodass eigentlich kaum einer der ab und an mal bei SMJG reinguckt sagen kann er/sie wäre übergangen worden.

ich mache hier bewusst keine umfrage bei der jedermann anonym voten kann um zu vermeiden das irgendwelche leute die eh nicht kommen einfach das ergebnis verfälschen, sollte jemand gegen das verschieben sein, so werte ich das auch als eine verbindliche zusage(!) beim stammtisch dann zu erscheinen, andernfalls wäre es sinnlos hier irgendwelche terminwünsche zu äußern.

noch etwas in eigener sache: ich wäre dankbar wenn es zum verschieben käme, da mir beide stammtische wichtig sind :)
Zuletzt geändert von tegi am 19. Mär 2006 02:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wer meint sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen, der fühlt sich schuldig, also lasst den Scheiss, nehmt eine aufrechte Körperhaltung an und lebt euer Leben!

tegi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1192
Registriert: 25. Apr 2005 13:57

 

Beitrag von tegi »

6tage, 23h und ~50minuten nach erstellen des threads stelle ich fest: keiner hat was dagegen, also machen wir den stammi eine woche später als normal, ich bedanke mich ;)
Wer meint sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen, der fühlt sich schuldig, also lasst den Scheiss, nehmt eine aufrechte Körperhaltung an und lebt euer Leben!

Bondviewer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 153
Registriert: 1. Sep 2005 11:22

 

Beitrag von Bondviewer »

Also das finde ich jetzt aber nicht korrekt von dir! Du hättest wenigstens eine Woche warten können! :lol:
Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine kennt, ignoriert seine Schwächen!

tegi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1192
Registriert: 25. Apr 2005 13:57

 

Beitrag von tegi »

jaja.... tz tz tz.... geh deine subbi hauen *g*

aber das war nunmal meine übliche forenrunde vorm zu bett gehen ;)
Wer meint sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen, der fühlt sich schuldig, also lasst den Scheiss, nehmt eine aufrechte Körperhaltung an und lebt euer Leben!

lady_aime
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 196
Registriert: 5. Okt 2005 17:20

 

Beitrag von lady_aime »

*schmunzel*

Na denn bis zum 15.! ;-)
Wenn du glaubst mich zu kennen - sei bereit mich neu kennenzulernen!

Ich bin ich. Immer. Überall. Ich bin nicht so, wie du mich gerne hättest. Passt dir das nicht? Dann sei erstmal wirklich du. Wenn du du bist, wirst du verstehen, warum ich ich bin.

An maith leat cic sa tóin? ;)

tegi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1192
Registriert: 25. Apr 2005 13:57

 

Beitrag von tegi »

aime, sagst du dann im black-rose bescheid? du ertränkst da doch eh dauernd deine sorgen ;p
Wer meint sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen, der fühlt sich schuldig, also lasst den Scheiss, nehmt eine aufrechte Körperhaltung an und lebt euer Leben!

lady_aime
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 196
Registriert: 5. Okt 2005 17:20

 

Beitrag von lady_aime »

tegi hat geschrieben:aime, sagst du dann im black-rose bescheid? du ertränkst da doch eh dauernd deine sorgen ;p
*tzztzz* mal wieder frech, hm? :twisted:

Ja, ich kann bescheid sagen ;-)
Wenn du glaubst mich zu kennen - sei bereit mich neu kennenzulernen!

Ich bin ich. Immer. Überall. Ich bin nicht so, wie du mich gerne hättest. Passt dir das nicht? Dann sei erstmal wirklich du. Wenn du du bist, wirst du verstehen, warum ich ich bin.

An maith leat cic sa tóin? ;)

tegi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1192
Registriert: 25. Apr 2005 13:57

 

Beitrag von tegi »

wunderbar :D
Wer meint sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen, der fühlt sich schuldig, also lasst den Scheiss, nehmt eine aufrechte Körperhaltung an und lebt euer Leben!

Ecke
Orga
Beiträge: 315
Registriert: 20. Mär 2006 12:16

 

Beitrag von Ecke »

Ja endlich Planungssicherheit. Da freut man sich jetzt ja doch.
Aber dafür noch ne Woche länger warten. So´n Sch..... :motz: :motz:
Warum ich Ecke heiße? Hier ist der Grund >>Klick<<

tegi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1192
Registriert: 25. Apr 2005 13:57

 

Beitrag von tegi »

auch noch beschweren ... tz tz tz ... ich sollte weniger demokratisch sein, ab heute is hier diktatur :D

naja man sieht sich dann am 15. :P
Wer meint sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen, der fühlt sich schuldig, also lasst den Scheiss, nehmt eine aufrechte Körperhaltung an und lebt euer Leben!

Antworten

Zurück zu „Treff Bielefeld“