Stammtisch am Samstag den 11.03.06

Dies ist das Forum zum Treff in Bielefeld

Moderatoren: Kaktuskeks, Heartstone

lady_aime
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von lady_aime »

So, ein Abschiedsstammi wird das also... :( Na das ist dann aber doch zumndest noch nen Grund mehr, dass alle am Samstag dabei sind! ;-)

Ich hab gestern mit "unsrem Kellner" ;-) Lukas gesprochen - es kann sein, dass wir diesesmal ausnahmsweise an einen anderen Tisch gesetzt werden, weil sie wohl ne große Reservierung für 25 Personen haben. Er versucht, die große Gruppe in die Mitte an mehrere Tische zu quetschen, dann behalten wir unsere Ecke :D Höchstwahrscheinlich wird das klappen, aber erschreckt nicht, wenn da doch auf einmal andere Leute sitzen - dann einfach umschauen und zu uns kommen :D

Bis Samstag dann :-)

LG *aime*
Wenn du glaubst mich zu kennen - sei bereit mich neu kennenzulernen!

Ich bin ich. Immer. Überall. Ich bin nicht so, wie du mich gerne hättest. Passt dir das nicht? Dann sei erstmal wirklich du. Wenn du du bist, wirst du verstehen, warum ich ich bin.

An maith leat cic sa tóin? ;)

tegi

Beitrag von tegi »

ehm wenn der lukas auf die idee kommt uns umzusetzen ist das gar nicht gut...

weil dann leute zu den falschen menschen gehen und nach einem sm-stammtisch fragen :roll:

(außerdem wüsste ich gerne wie da 25 personen hinpassen sollten, der tisch is doch mit 15 leuten voll - es sei denn die machen die sofaecke weg und verlängern das ding da oben... :roll: )
Wer meint sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen, der fühlt sich schuldig, also lasst den Scheiss, nehmt eine aufrechte Körperhaltung an und lebt euer Leben!

lady_aime

Beitrag von lady_aime »

Ich habe ihm auch nochmal betont, dass wir diesesmal recht viele feste Zusagen haben - und er meinte, dass er deshalb auch versuchen wird, uns den Tisch zu lassen und wir den Vorzug haben - da wir ja fest jeden Monat reserviert haben. Wenn alles klappt, bleibt's also wie gehabt.

Ich bin ich. Immer. Überall. Ich bin nicht so, wie du mich gerne hättest. Passt dir das nicht? Dann sei erstmal wirklich du. Wenn du du bist, wirst du verstehen, warum ich ich bin.

lady_aime

Beitrag von lady_aime »

tegi hat geschrieben: weil dann leute zu den falschen menschen gehen und nach einem sm-stammtisch fragen :roll:
Könnte doch lustig werden :lol: :lol:

tegi

Beitrag von tegi »

lady_aime hat geschrieben:
tegi hat geschrieben: weil dann leute zu den falschen menschen gehen und nach einem sm-stammtisch fragen :roll:
Könnte doch lustig werden :lol: :lol:
jau wenn einer reinkommt und an den tisch geht und dann plötzlich nur noch betroffene gesichter zu sehen sind und es totenstill wird, dann wissen wir: der/die gehört zu uns!
Wer meint sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen, der fühlt sich schuldig, also lasst den Scheiss, nehmt eine aufrechte Körperhaltung an und lebt euer Leben!

Bondviewer

Beitrag von Bondviewer »

Warum so kompliziert? LAsst uns einfach nen grosses Schild aufbauen: "SM-Stammtisch - HIER!"

Fertig! Keiner wird zum falschen Tisch gehen und somit unötig Aufmerksamkeit erregen. *fg*

Fesselnde Grüße
Bondviewer

PS: Schade, das meine Subbi noch nicht da ist.
Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine kennt, ignoriert seine Schwächen!

lady_aime

Beitrag von lady_aime »

tegi hat geschrieben:
jau wenn einer reinkommt und an den tisch geht und dann plötzlich nur noch betroffene gesichter zu sehen sind und es totenstill wird, dann wissen wir: der/die gehört zu uns!
Viel besser wär's, wenn die ja sagen und derjenige sich dazusetzt :D

@ Bondviewer: bastelst du? :lol:

tegi

Beitrag von tegi »

an dem langen tisch haben wir ja die balken, da wäre es einfacher wenn wir als erkennungszeichen einfach eine(n) sub fesseln und hochziehen, das erkennt jeder ;)

lady_aime

Beitrag von lady_aime »

Nur einen? An den Balken is definitiv Platz für mehrere... :D

Rondra
Stammgast

Beitrag von Rondra »

lady_aime hat geschrieben:Nur einen? An den Balken is definitiv Platz für mehrere... :D
*angsthab*

Ich überleg mir das noch mal.... wenn ich komme und die Balken noch frei sind, dreh ich lieber gleich im Eingang um

Antworten

Zurück zu „Treff Bielefeld“