Stammtisch am Samstag den 11.03.06

Dies ist das Forum zum Treff in Bielefeld

Moderatoren: Kaktuskeks, Heartstone

tegi
Inaktiv, über Altersgrenze

Stammtisch am Samstag den 11.03.06

Beitrag von tegi »

hier ind er SZ zu finden:

http://www.onlineportal.com/?act=par ... party=5034

ich bin zZ noch am grübeln ob ich da kommen werde da parallel eine party stattfindet zu welcher ich die eintrittskarte schon bestellt und bezahlt habe, aber da es wohl der letzte stammi mit heikoschatzi und julia sein wird tendiere ich zZ sehr stark für den stammi ;)
Zuletzt geändert von tegi am 12. Mär 2006 02:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wer meint sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen, der fühlt sich schuldig, also lasst den Scheiss, nehmt eine aufrechte Körperhaltung an und lebt euer Leben!

Rondra
Stammgast

Beitrag von Rondra »

Der letzte mit Heiko ist es wohl...
... aber ich bin dann doch noch mal im Mai da :-) , auch wenn ich noch nicht sicher weiß, wie ich abends wieder zurückkomme. Fährt irgendwer in Richtung Lippe/Lemgo?
Du kannst Deinen "Heikoschatzi" gern in Berlin besuchen. Ich würd mich natürlich auch freuen (genauso wie auf das nächste We)

LG julia

tegi

Beitrag von tegi »

die fahrt nach berlin, eieiei naja muss man mal gucken ob sich da möglichkeiten ergeben ;) für einen tag wäre es zu weit ;)
Wer meint sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen, der fühlt sich schuldig, also lasst den Scheiss, nehmt eine aufrechte Körperhaltung an und lebt euer Leben!

Rondra
Stammgast

Beitrag von Rondra »

Wie wärs mit ner Woche? *g

tegi

Beitrag von tegi »

eine ganze woche in berlin... hmm das nenne ich mal pervers :x

naja wenn semesterferien sind und ich in selbigen zeit habe und mein arbeitgeber eine woche auf mich verzichten kann.......

dann ma gucken :)

kathrina

Beitrag von kathrina »

Ich weiss noch nicht, wann ich komme, muss an dem Samstag meine Bude ausräumen und renovieren. Aber eigentlich will ich schon kommen, weil es definitiv auch mein letzter Besuch beim Bielefelder Stammi sein wird. :cry:

LG,
kathrina

tegi

Beitrag von tegi »

*waaaaa* das ist dann ja ein echter abschiedsstammi wenn 3 oder gar 4 leute dann das letzte mal kommen *eek*

Rondra
Stammgast

Beitrag von Rondra »

Vermutlich ist Bielefeld doch nicht das Pervesen-Mekka schlechthin, sondern nur für die Senioren :-) Was sollte Jugendlich auch hier halten? Die Unis sind ja hier in der Gegend auch nicht so der Wahnsinn

tegi

Beitrag von tegi »

warts ab, wenn du in berlin dann heimatluft schnupperst und auch auf ne grausame uni kommst ;)

die sind doch überall gleich...

und soltlest du jemals bwl-kurse oder allgemein "beliebte" kurse belegen freu dich darauf auf den treppen des größten hörsaals der uni sitzen zu müssen weil ein professor gleich vor 1000 leuten redet und natürlich nichts verständlich ist ;)

Rondra
Stammgast

Beitrag von Rondra »

Diplom hat schon was. Kein Studium generale.... und im ersten Semester gibts auch keine dieser Standardvorlesungen. Was voll werden könnte ist Grundlagen der E-Technik :-P

Antworten

Zurück zu „Treff Bielefeld“