Wer kommt den eigentlich zum Stammtisch?

Dies ist das Forum zum Treff in Bielefeld

Moderatoren: Kaktuskeks, Heartstone

Bondviewer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 153
Registriert: 1. Sep 2005 11:22

Wer kommt den eigentlich zum Stammtisch?

Beitrag von Bondviewer »

Bin ja ein überaus neugieriger Mensch, und da hab ich mir gedacht, es wäre doch interessant, einen Thread zu haben, in dem jeder, der regelmäßiger zum Stammtisch kommt - in diesem Falle also SMJG Bielefeld - sich in diesem Thread verewigt.

Ich mach hiermit dann mal den Anfang. *g*

PS: Ich hab übrigens noch einen zweiten Grund für diesen Thread, nen ganz hinterhältigen - jawoll ja! Hab mal in der SZ gesucht, wen ich den so finden kann, hab aber irgendwie nur 6 gefunden. Drum frag ich doch mal ganz dreist nach euren SZ-Profilen. *fg* (Notfalls einfach per PM. *g*)
Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine kennt, ignoriert seine Schwächen!

Gast

 

Beitrag von Gast »

Na dann bin ich mal nicht so ;)

SZ: In your eyes (161677) Kein Wunder, dass du mich nicht findest *g*

LG M.

klein & boese
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 7
Registriert: 1. Nov 2005 14:50

 

Beitrag von klein & boese »

Ups ...

vielleicht sollte man sich mal anmelden, bevor man was schreibt... Der Beitrag da ueber mir, is von mir ;)

tegi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1192
Registriert: 25. Apr 2005 13:57

 

Beitrag von tegi »

icke
mich kennst du zur genüge :p

152002 inner sz
Wer meint sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen, der fühlt sich schuldig, also lasst den Scheiss, nehmt eine aufrechte Körperhaltung an und lebt euer Leben!

Rondra
Stammgast
Beiträge: 153
Registriert: 13. Jul 2005 15:18

 

Beitrag von Rondra »

Ich glaub schon, dass ich inner sz zu finden bin (auch Rondra; 8812), genauso wie Heiko (heiksta)

tegi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1192
Registriert: 25. Apr 2005 13:57

 

Beitrag von tegi »

jaja zu finden bist du, ohne bild (wir wollen nacktbilder!!! ^^) usw :P

njo ;))
Wer meint sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen, der fühlt sich schuldig, also lasst den Scheiss, nehmt eine aufrechte Körperhaltung an und lebt euer Leben!

klein & boese
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 7
Registriert: 1. Nov 2005 14:50

 

Beitrag von klein & boese »

tegi hat geschrieben:wir wollen nacktbilder!!! :P
Na dann fang ma an *g* Dann müssen wir Mädels nächstes Mal vielleicht auch nicht wieder versuchen den Kellner rumzubekommen ;)

Bondviewer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 153
Registriert: 1. Sep 2005 11:22

 

Beitrag von Bondviewer »

Der steht doch nicht auf Kerle!
Zumindest läst er sich von ihnen nicht hinterherpfeifen! nichteinmal in der Fussgängerzone.

Obwohl - Tegi, du kannst ja das nächste mal in Pumps kommen. *g*
Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine kennt, ignoriert seine Schwächen!

Rondra
Stammgast
Beiträge: 153
Registriert: 13. Jul 2005 15:18

 

Beitrag von Rondra »

@tegi:

Über nacktbilder können wir reden. Von Hase oder von mir? Und was sagt dein Geldbeutel dazu? *fg

tegi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1192
Registriert: 25. Apr 2005 13:57

 

Beitrag von tegi »

mein geldbeutel freut sich wenn ich eure nacktbilder verkaufe...

falls die einer will, wer weiss was man da so zu gesicht bekommt (ok bei heiko kann ich böse überraschungen mal ausschliessen *fg*)
Wer meint sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen, der fühlt sich schuldig, also lasst den Scheiss, nehmt eine aufrechte Körperhaltung an und lebt euer Leben!

Antworten

Zurück zu „Treff Bielefeld“