möglicher Neuzugang?! :D

Dies ist das Forum zum Treff in Bielefeld

Moderatoren: Manji, Pentagramm

Antworten
Alexmalemadom
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 17. Sep 2016 12:41

möglicher Neuzugang?! :D

Beitrag von Alexmalemadom » 17. Sep 2016 12:59

Hey Leute wollt mal vorab hier einfach nen bissl Quatschen....
Wäre möglicherweise ein Neuzugang wenn ich bald mal aus diesem Land hier raus bin.... :kotz:
Bin allerdings nicht ganz neu in der Szene treibe mich nur immer auf Joy rum.....
Aaaaber diese immer wiederkehrende Voruteile und Klischees über Junge Doms öden mich langsam derart an :D
Da wollt ich mal gucken was die Jugend so macht :D

Zu mir...bin vor kurzem 25 geworden bekenne mich zum Dom/Sad wohne nahe Bielefeld bin Soldat (aber n lieber :D manchmal)
mache 4x die Woche Sport...sehe aus wie 2x im Jahr Sport :D hab ne menge Tattoos und bin sehr Abenteuerlustig :D

Benutzeravatar
Manji
Orga
Beiträge: 21
Registriert: 20. Aug 2012 23:06

Re: möglicher Neuzugang?! :D

Beitrag von Manji » 20. Sep 2016 20:05

Hi,

der Ehrfahrungsgrad der Leute die zum Stammtisch kommen ist ganz unterschiedlich, du bist da auf keinen Fall falsch.

Ich selber kann zu Joyclub(?) nichts sagen, da ich in der SMJG angefangen habe und die meisten Leute die ich im BDSM Bereich kenne, entweder noch bei der SMJG sind, oder zumindest hier Mal angefangen haben.
Dank des einen oder anderen Blickes über den Tellerrand kann ich mir zumindest einige Klischees über jüngere Doms leider vorstellen.
Klischees und Vorurteile findet man zwar überall, zumindest diese Thematik ist bei einer Szene, die sich haupsächlich aus jüngeren Leuten zusammensetzt natürlich weniger gegeben ;)
Du bist auf jeden Fall herzlich eingeladen zu gucken, wie das bei uns läuft :)

Ich selber bin Programmierer und stehe gerade selber kurz davor mir mein erstes Tattoo stechen zu lassen.

Antworten

Zurück zu „Treff Bielefeld“