Stammtisch September 2021

Dies ist das Forum zum Treff in Bielefeld

Moderatoren: Kaktuskeks, Heartstone

Antworten
Yuri-Orlow
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 25. Dez 2019 17:38

Stammtisch September 2021

Ungelesener Beitrag von Yuri-Orlow »

Heyo!
Es ist wieder soweit!
Der Bielefelder Stammtisch findet sich am 12.9 um 14 Uhr erneut im Kachelhaus ein.

Das findest du in der Hagenbruchstraße 13, 33602 Bielefeld, sehr zentral in der Altstadt.
Wir sitzen im Nebenraum gegenüber vom Eingang, wenn du uns nicht direkt aufspüren kannst frag am besten die Bedienung!

Neulinge sind herzlich eingeladen. Wer neu ist, kann sich auch vorher gern mit den Orgas treffen.
Um 15:30 uhr gibt es ein Neulingstreffen. Schreibt uns dafür einfach kurz eine Email an
st-bielefeld-orga@smjg.org .

Diesmal sogar mit einem hübschen Gesprächsthema: "Red Flags!"
So wie immer werden natürlich auch selbst-gefundene Fragen, Anstöße oder Gespräche herzlich gerne gehört :D

Infos wegen Corona:
Es gilt für den Stammtisch weiterhin die 3G Regelung nach der Corona Schutzverordnung.
3G's: Genesen, Getestet oder Geimpft.
Bringt also einen Nachweis über mindestens einen eurer G's mit.
Mehr Infos zu Regeln sowie Bürgerteststellen findest du hier: https://www.bielefeld.de/coronaregeln
Darüber hinaus setzt unser Hygienekonzept eine Nachverfolgung über die Luca App des Lokals voraus.


Hast du Fragen, Anregungen oder Wünsche dann bloß nicht zögern eine Email zu schicken!
Natürlich freuen wir uns darüber hinaus immer über Rückmeldung falls ihr dabei sein wollt. ^^
Liebe Grüße,
eure Bielefeld Orgas

Antworten

Zurück zu „Treff Bielefeld“