Stammtisch Februar 2020

Dies ist das Forum zum Treff in Bielefeld

Moderatoren: Kaktuskeks, Heartstone

Antworten
Heartstone
Orga
Beiträge: 23
Registriert: 7. Apr 2017 17:58

Stammtisch Februar 2020

Beitrag von Heartstone »

Hallo alle zusammen,

der nächste Bielefelder Stammtisch findet am Sonntag, den 01.03.2020 statt.

Wir werden den Stammtisch wieder im Kachelhaus stattfinden lassen.
Das ist in der Hagenbruchstraße 13, 33602 Bielefeld, sehr zentral in der Altstadt.
Der Stammtisch beginnt um 16 Uhr.
Wir sitzen im Nebenraum, wenn du uns nicht findest, frag am besten die Bedienung!

Neulinge sind herzlich eingeladen. Wer neu ist, kann sich auch vorher gern mit den Orgas treffen. um 15:30 uhr gibt es ein Neulingstreffen. Schreibt uns dafür einfach kurz eine Email an
st-bielefeld-orga@smjg.org .

Fühlt euch frei, eure Teilnahme hier anzukündigen :wink:

Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid :-)

Liebe Grüße, eure Orgas

FesselFuchs
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 17. Feb 2020 19:20

Re: Stammtisch Februar 2020

Beitrag von FesselFuchs »

Halli Hallo, :-)

meine Freundin und ich hadern schon länger mit einem Besuch.
Wir waren noch nie bei einem Stammtisch und sind beide total
Neugierig aber auch aufgeregt und unsicher.

Wir werden uns nochmal zusammensetzen und über einen evtl.
Besuch sprechen.

Ich schreibe hier in der Hoffnung das ihr uns ein wenig die Sorgen und Unsicherheit nehmen könnt.

Grüße
Ben

P.S. Ich hoffe mein Nickname ist in Ordnung für diese Community. :-)

Yuri-Orlow
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 25. Dez 2019 17:38

Re: Stammtisch Februar 2020

Beitrag von Yuri-Orlow »

Hey FesselFuchs
Ich besuche schon seit gut einem Jahr verschiedene Stammtische und bin seit ein paar Monaten auch so gut es geht regelmäßig beim Bielefelder Stammi dabei.

Sorgen muss man sich wirklich keine machen!
Im Grunde ist es einfach eine Gruppe von netten und toleranten Menschen die irgendwo Kontaktpunkte mit der Szene haben und auch gern darüber quatschen.

Ich bin selbst von Grund auf ein recht nervöser Mensch und kann mich jedesmal nach ein paar Minuten sofort einfinden.

Für Einsteiger veranstaltet die Orga auch ein kleines Vortreffen bei dem man in kleiner Runde erste Fragen klären kann und schon den ein oder anderen Namen mitbekommt.

Die Antwort ist für den Februar Stammtisch vielleicht etwas Verspätet, aber der März Stammtisch ist ja auch in ein paar Wochen.

Über neue Gesichter freuen wir uns aber prinzipiell immer! ^^

Gruß Yuri

Antworten

Zurück zu „Treff Bielefeld“