Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Stammtisch im August - 18.08.2012

Dies ist das Forum zum Treff Ruhrgebiet

Moderatoren: Tiuri, Cyrus_Storm, Evyx, lilo

Antworten
Félin
Dauerposter

Stammtisch im August - 18.08.2012

Beitrag von Félin » 14. Aug 2012 18:08

Hallo zusammen,

bereits im Juni hatte unser Stammtisch sein 10-jähriges Jubiläum. Wir sind der Meinung: Das muss gefeiert werden!

Deshalb wollen wir gerne, mit jedem der sich dem Stammtisch Ruhrgebiet verbunden fühlt, zum nächsten regulären Termin eine Grillparty veranstalten, also am:
18. August 2012.

Wenn das Wetter mitspielt, findet das Ganze statt auf einem der Grillplätze im Landschaftspark Duisburg-Nord.
(Wir treffen uns im Bereich der Kletteranlage des Alpenvereins so gegen 17.00 Uhr. Wenn wer dazu noch Fragen hat, fragen! An sonsten können wir euch auch gerne wo Einsammeln.)
Alternativ besteht die Möglichkeit dazu die neue Wohnung von Daniel (DragonAva) zu nutzen.

Der Einfachheit halber soll jeder selbst für sein leibliches Wohl sorgen. Der eine oder andere Nudelsalat etc. wird dennoch für die Allgemeinheit bereitgestellt. Wer etwas beisteuern möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Um Getränke kümmern wir uns. Die Kosten dafür werden dann geteilt. Mit 2-3 € als Unkostenbeitrag sollte aber jeder auskommen.

Auch wenn der reguläre Stammtisch dafür ausfällt, sind neue Besucher gerne gesehen. Auch hier bieten wir bei Bedarf ein Vortreffen an.

Es wäre schön, wenn jeder der dabei sein möchte sich sobald wie möglich meldet, damit wir grob planen können.

Herzliche Grüße
Eure Orgas
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

Kaoru
Site Admin

Re: Stammtisch im August - 18.08.2012

Beitrag von Kaoru » 17. Aug 2012 12:11

Da komm ich extra wegen dem Bier oder dann wollt ihr grillen. tsetsetse
Der Schattenplatz gehört mir :D
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Antworten