Stammtisch im Dezember - 17.12.2011

Dies ist das Forum zum Treff Ruhrgebiet

Moderatoren: Tiuri, Cyrus_Storm, Evyx, lilo

Antworten
Benutzeravatar
Félin
Dauerposter
Beiträge: 1560
Registriert: 5. Aug 2006 23:37

Stammtisch im Dezember - 17.12.2011

Beitrag von Félin » 12. Dez 2011 19:10

Das Jahr nähert sich dem Ende und somit findet der letzte Duisburger Stammtisch in diesem Jahr statt.

Der nächste Stammtisch findet bei uns am 17.12.2011 ab 17.00 Uhr statt. Location erfahrt ihr auf Anfrage bei uns Orgas, Antworten auf weitere Fragen ebenfalls :)

Wer uns gerne mal besuchen möchte, sich aber noch nicht so recht traut, dem bieten wir nach wie vor unser sogenanntes "Vortreffen" an. Es findet je nach Absprache ca. 30-60 Min. vor dem regulären Termin statt und bietet Euch die Möglichkeit, schon mal vorab Fragen zu stellen und einen ersten Eindruck zu gewinnen, bevor "die Meute den Saal betritt" oder einfach auch nur am Bahnhof eingesammelt zu werden.

Am besten meldet Ihr euch über st-ruhrgebiet-orga at smjg.org.
Den Rest besprechen wir dann mit Euch persönlich per Mail oder ICQ, auf Wunsch auch telefonisch.

Liebe Grüße
Félin

P.S.: Erkennen könnt ihr uns auch an unserem neuen Maskottchen, einem Graf Zahl :)
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

Benutzeravatar
Scheiterhaufen
Zaungast
Beiträge: 21
Registriert: 12. Dez 2011 17:47

Re: Stammtisch im Dezember - 17.12.2011

Beitrag von Scheiterhaufen » 13. Dez 2011 18:28

Ich würde sehr gerne an einem smjg treff teilnehmen, muss an wochenenden aber leider immer arbeiten :( gibt es auch regelmässigere treffen unter der woche ?
Dein Vertrauen ist mein Lohn.

Benutzeravatar
Félin
Dauerposter
Beiträge: 1560
Registriert: 5. Aug 2006 23:37

Re: Stammtisch im Dezember - 17.12.2011

Beitrag von Félin » 14. Dez 2011 00:38

Keinen smjg-Treff, nein. Es gibt da allerdings andere Stammtische für eine ähnliche Zielgruppe, die auch unter der Woche stattfinden (von einem komm ich gerade wieder)
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

Antworten

Zurück zu „Treff Ruhrgebiet (Duisburg)“