Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Duisburger Sechs-Seen-Platte

Dies ist das Forum zum Treff Ruhrgebiet

Moderatoren: lilo, Evyx, Tiuri, Cyrus_Storm, Garden

Antworten
ayrina
Board-Fanatiker
Beiträge: 610
Registriert: 12. Jul 2009 18:17

Duisburger Sechs-Seen-Platte

Beitrag von ayrina » 11. Jul 2011 22:27

Hallo hallo,

in drei Wochen habe ich wieder ein Fotoshooting. Dieses Mal unter dem Motto "Outdoor, Wasser, Erotik".
Wir haben uns um den Punkt Wasser abzudecken die Duisburger Sechs-Seen-Platte augesucht.
Kann mir einer von euch sagen, welcher der sechs Seen am einsamsten ist oder ne schöne einsame Bucht (am liebsten mit Sandstrand hat) ...
Erotik kann man ja nicht im üblichen Wochenende-Menschengetummel umsetzen :-)

LG
ayrina

Gruppenkind
Orga
Beiträge: 221
Registriert: 1. Feb 2008 14:49

Re: Duisburger Sechs-Seen-Platte

Beitrag von Gruppenkind » 12. Jul 2011 09:40

Bei den öffentlich zugänglichen Seen wirst du da keine Chance haben was ruhiges zu finden...
Es gibt aber einige Seen die abgesperrt und als Naturschutzgebiet deklariert sind.
Da wäre evtl. was zu finden, kann ich haber nicht für garrantieren.
Qui delicate nutrit servum suum, inveniet contumacem.

ayrina
Board-Fanatiker
Beiträge: 610
Registriert: 12. Jul 2009 18:17

Re: Duisburger Sechs-Seen-Platte

Beitrag von ayrina » 12. Jul 2011 18:33

Naja aber im Naturschutzgebiet wirds dann vermutlich auch schwer mit dem schwimmen ... deswegen sind die ja extra abgesperrt :-D

Antworten