Stammtisch SMJG Ruhrgebiet - Januar

Dies ist das Forum zum Treff Ruhrgebiet

Moderatoren: Tiuri, Evyx, Cyrus_Storm, lilo, Tiuri, Cyrus_Storm, lilo, Evyx, Tiuri, Evyx, Cyrus_Storm, lilo, Tiuri, Evyx, Cyrus_Storm, lilo, Tiuri, Evyx, Cyrus_Storm, lilo

Antworten
bandi
Schreiberling
Beiträge: 94
Registriert: 27. Dez 2018 01:04

Stammtisch SMJG Ruhrgebiet - Januar

Ungelesener Beitrag von bandi »

Hallo alle zusammen,

im neuen Jahr starten wir mit unseren ersten Stammtisch am 15.01! Allerdings auf Vorbehalt. Da die aktuelle Coronaschutzverordnung zum 12.01 ausläuft und die Inzidenz nun wieder steigt, ist es möglich dass durch neue kommende Regelungen unser Stammtisch kurzfristig abgesagt werden muss.

Sollte dies nicht der Fall sein, so freuen wir uns wie immer euch auf einen gemeinsamen Abend in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Wie immer mit Themen rund um BDSM und Sexualität. Jede*r ist dazu eingeladen mit dabei zu sein! Unser Stammtisch findet regulär an jeden 3. Samstag im Monat statt.

Hygienekonzept
  • Bitte zeigt beim Betreten der Lokalität den Restaurantbetreibern euren Impfnachweis vor, bevor ihr weiter zu uns läuft.
  • Auf unseren Stammtisch gilt 2G+. Daher dürfen nur Geimpfte und Genesene Personen unseren Stammtisch besuchen. Zusätzlich dazu ist ein Negativnachweis benötigt. Hinweis: Ab dem 12.01 wird sehr wahrscheinlich 2G+ Pflicht für die Gastronomie sein, was für uns bedeutet, dass wir dann einen Negativtestnachweis aus einem Testzentrum benötigen werden. Bisher haben wir auch eigene Schnelltests akzeptiert (Da 2G+ freiwillig war), dies wird dann aber wahrscheinlich nicht mehr möglich sein. Plant daher im Zweifel einen Termin bei einem Schnelltestzentrum frühzeitig ein.
  • Anmeldung: Wenn du interessiert bist an unseren Stammtisch teilzunehmen, so schreib uns eine kurze Nachricht an st-ruhrgebiet-orga@smjg.org, zusammen mit deinen Nicknamen. (: Neulinge werden vorrangig behandelt.
Neu mit dabei? Dann melde dich gerne bei uns unter st-ruhrgebiet-orga@smjg.org und wir teilen dir die Adresse unserer Lokalität mit und beantworten dir erste Fragen zum Ablauf und zum Stammtisch selbst.
Darüber hinaus bieten wir eine Neulingsrunde eine halbe Stunde eher an, bei der du die Gelegenheit hast in kleinerer Runde mit den Orgas die Lokalität und uns kennen zu lernen, bevor dann um 17.00 Uhr der Rest der TeilnehmerInnen eintrifft. Bei Interesse, sprich uns gerne per Email darauf an!

Solltet ihr Fragen oder Unsicherheiten haben, so schreibt uns eine Nachricht an die oben genannte Emailadresse. Wir helfen euch gerne weiter🙂.

Wir freuen uns auf euch!

Bis dahin
eure orgas smjg Ruhrgebiet

bandi
Schreiberling
Beiträge: 94
Registriert: 27. Dez 2018 01:04

Re: Stammtisch SMJG Ruhrgebiet - Januar

Ungelesener Beitrag von bandi »

Update:
  • Wir können stattfinden! :)
  • Auf unseren Stammtisch gilt 2G+. Daher dürfen nur Geimpfte und Genesene Personen unseren Stammtisch besuchen. Zusätzlich dazu ist ein offizieller Negativnachweis aus einem Schnelltestzentrum nötig. Ausnahme: Nach der neuen Coronaschutzverordnung entfällt die Pflicht eines Testnachweises, wenn ihr eine Drittimpfung (Boosterimpfung) erhalten habt oder, wenn ihr seit der zweiten Impfung euch infiziert und genesen hattet. Die Gültigkeit der Drittimpfung ist umgehend nach der Spritze gegeben.

Antworten

Zurück zu „Treff Ruhrgebiet (Duisburg)“