Stammtisch SMJG Ruhrgebiet - November

Dies ist das Forum zum Treff Ruhrgebiet

Moderatoren: Tiuri, Evyx, Cyrus_Storm, lilo, Tiuri, Cyrus_Storm, lilo, Evyx, Tiuri, Evyx, Cyrus_Storm, lilo, Tiuri, Evyx, Cyrus_Storm, lilo, Tiuri, Evyx, Cyrus_Storm, lilo

Antworten
bandi
Schreiberling
Beiträge: 88
Registriert: 27. Dez 2018 01:04

Stammtisch SMJG Ruhrgebiet - November

Ungelesener Beitrag von bandi »

* Anmeldung nötig: Wenn du interessiert daran bist teilzunehmen, so schreib uns eine kurze Nachricht an st-ruhrgebiet-orga@smjg.org, zusammen mit deinen Nicknamen. :) *

Hallo alle zusammen,

unser nächster Stammtisch findet wieder regulär am 3. Samstag, den 20.11 statt.
Wir verbringen zusammen den Abend in unserem Restaurant und tauschen uns über Themen rund um BDSM und Sexualität aus. Jede*r ist dazu eingeladen mit dabei zu sein.

Neu mit dabei? Dann melde dich gerne bei uns unter st-ruhrgebiet-orga@smjg.org und wir teilen dir die Adresse unserer Lokalität mit und beantworten dir erste Fragen zum Ablauf und zum Stammtisch selbst.
Darüber hinaus bieten wir eine Neulingsrunde eine halbe Stunde eher an, bei der du die Gelegenheit hast in kleinerer Runde mit den Orgas und anderen Neulingen die Möglichkeit hast uns und die Lokalität kennen zu lernen, bevor dann um 17.00 Uhr der Rest der TeilnehmerInnen eintrifft. Bei Interesse, sprich uns gerne per Email darauf an.

Hygienekonzept
- Vor Ort wird es eine Kontaktnachverfolgung geben, entweder mit Hilfe der Corona-App oder per Zettel, den ihr auf dem Stammtisch ausfüllen könnt.
- Ein 3G-Nachweis ist für den Stammtischbesuch nötig. Ein Negativtest darf dabei nicht älter als 48 Stunden sein.

Solltet ihr Fragen oder Unsicherheiten haben, so schreibt uns eine Nachricht an die oben genannte Emailadresse. Wir helfen euch gerne weiter🙂.

Wir freuen uns auf euch!

Bis dahin
eure orgas smjg Ruhrgebiet

bandi
Schreiberling
Beiträge: 88
Registriert: 27. Dez 2018 01:04

Re: Stammtisch SMJG Ruhrgebiet - November

Ungelesener Beitrag von bandi »

Update: Auf unserem Stammtisch gilt nun 2G, da unsere Lokalität das nun so festgelegt hat.
Bitte bring einen Nachweis darüber mit, ob du vollständig geimpft oder genesen bist. :)

Liebe Grüße,
bandi

Antworten

Zurück zu „Treff Ruhrgebiet (Duisburg)“