Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Stammtisch Januar?

Dies ist das Forum zum Treff Ruhrgebiet

Moderatoren: Tiuri, Cyrus_Storm, Garden, lilo, Evyx

Antworten
Benutzeravatar
Katzenauge
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 27. Dez 2015 14:23

Stammtisch Januar?

Beitrag von Katzenauge » 27. Dez 2015 17:04

Hallo :-D ,
ich bin völlig neu hier auf der Seite und auch in der Szene und da wollte ich einfach mal fragen,
wie es mit dem nächsten Stammtisch in Duisburg aussieht. Steht da schon irgendeine Location fest und warum werden diese nicht auf der Seite veröffentlicht?
Wie viele kommen denn da so und sind da auch andere Neue?
Ich bin wirklich neu und entschuldige mich schon einmal für die wahrscheinlich überflüssigen Fragen :shock:
Steht die nächste Location überhaupt schon fest?
Viele Liebe Grüße,
katzenauge

Benutzeravatar
Kuscheltier
Super Moderator
Beiträge: 37
Registriert: 2. Jan 2013 17:38

Re: Stammtisch Januar?

Beitrag von Kuscheltier » 16. Jan 2016 14:19

Guten Morgen Katzenauge,

für gewöhnlich findet heute (16.01.2016) der Ruhrgebiet (Duisburg) Stammtisch statt. Allerdings habe ich leider auf den einschlägigen Quellen noch keine Angabe darüber gefunden. Es lohnt sich daher, einfach mal eine e-Mail an das Orga Team zu schreiben (st-ruhrgebiet-orga (at) smjg.org). Dort wird dir auch die Adresse der Location verraten. Ich war selber länger nicht auf dem Duisburger Stammtisch und kann daher auch nicht all zu viel über die jetzigen Teilnehmer sagen. Für gewöhnlich ist es aber ein misch aus "alten Hasen" (natürlich in dem Rahmen unserer Altersbeschränkung) und Neulingen. Mit der Population auf dem Stammtisch ist es ähnlich. Es können mal nur 5 Leute sein, aber auch gerne mal 20-30. Es kommt immer ganz drauf an.
Wenn man neu ist und eventuell noch ein wenig ängstlich ist kann man mit Absprache der Orga (siehe Oben) ein kleines treffen mit ihnen vorher vereinbaren. Das ist meist eine viertel bis halbe Stunde vorher, wo grundsätzliche Fragen geklärt werden können und man sich bei Kaffee und Cola ein wenig die angst nehmen lassen kann. Ob es dazu mittlerweile zu spät ist, weiß ich nicht.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Mit freundlichen Grüßen


Kuscheltier
"Natürlich gibt es kein Rezept für den Erfolg. Außer vielleicht die bedingungslose Akzeptanz des Lebens und all dessen, was es bringt."
(Zitat von Arthur Rubinstein, 1887-1982, US-amerikanischer Pianist poln. Herkunft)

Benutzeravatar
Gruftknifte
Orga
Beiträge: 78
Registriert: 19. Dez 2013 21:21

Re: Stammtisch Januar?

Beitrag von Gruftknifte » 18. Jan 2016 19:49

Danke für die Antwort Kuscheltier (:

Viele Stammtische schreiben ihre Location nicht mit dabei, da man sich vor 'neugierigen nicht-BDSMlern' schützen möchte.

Antworten