Seite 1 von 1

Sauna vor PPP

Verfasst: 29. Jul 2010 12:22
von Mondsucht
Da das Wetter hier in Karlsruhe seit Tagen einen auf viel Gewitter macht, hatte ich grad mit aZ die Überlegung, den ganzen Besuch am Sa. in die Sauna zu schleppen (zumindest den Teil, der schon da ist). Das hätte dann auch den Vorteil, daß die Duschschlangen in den Wohnungen kleiner werden :wink:
Saunavorschlag: http://www.vierordtbad.info --> ist gut mit der Bahn zu erreichen und hat eine gute Auswahl an verschiedenen Saunen.
Also wer Lust dazu hat möge doch noch genug Handtüchern einpacken, genaue Uhrzeit können wir dann ja beim Grillen ausmachen :-D

Re: Sauna vor PPP

Verfasst: 29. Jul 2010 19:05
von GreenLantern
Also ich wäre dabei. Aber ich muss Carisa noch fragen, ob ich darf oder ob ich Zwiebeln schneiden muss. :lol:

Re: Sauna vor PPP

Verfasst: 29. Jul 2010 19:50
von Wildkaetzchen
Wir hatten vor auf das Spectaculum zu gehen, da klappt das mit der Sauna nicht

Re: Sauna vor PPP

Verfasst: 29. Jul 2010 22:33
von Carisa
äh Rob, ich bau auf dich, dass du wie versprochen Platten richten hilfst

und wenn du Zwiebeln schneiden willst...die müsste ich dann für dich noch extra kaufen, brauchen tu ich keine