Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

SMJG-Grillen Karlsruhe

Dies ist das Forum zum Treff in Karlsruhe

Moderator: maewyn

darkunft
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 75
Registriert: 24. Mai 2008 23:04

Re: SMJG-Grillen Karlsruhe

Beitrag von darkunft » 19. Jul 2010 19:29

Hallo beisammen,
also machen wir den 30.7. fest!
Dann bei mir im Garten?
Ich poste hier demnächst dann noch eine Anfahrtsbeschreibung und alle weiteren Details, wenn wir meinen Garten benutzen.

darkunft
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 75
Registriert: 24. Mai 2008 23:04

Re: SMJG-Grillen Karlsruhe

Beitrag von darkunft » 20. Jul 2010 19:44

Also,
Lage:
http://maps.google.com/?ie=UTF8&ll=48.9 ... 3&t=h&z=18
es handelt sich um die letzte Gartenreihe, dort wo das Bild wieder besser wird, wenn man von links nach rechts auf der Karlsruher Straße fährt.
Der Weg ist der Veilchenweg. Es gibt einen Parkplatz und man kommt mit der S11 in die Nähe (hmmm 700m Fussweg vllt aber kann sein dass ich das falsch einschätze Haltestelle Battstraße der S1 bis dort hin)
Man kommt mit dem Rad ziemlich gut durch den Oberwald dort hin

Der Garten:
es passen 30 Leute recht gut rein, wenn man noch Sitzmöglichkeiten organisiert, Evtl. bekomme ich da was. Für 10 Leute geht es mit den Vorhandenen stühlen, ansonsten halt wiese oder baumbondage
Er ist offen, aber wir können da nachts alles machen, ist mir wurscht :-)
Es gibt Trinkwasser nur aus dem Kanister, normales aus der Pumpe
Toilette im Vereinshaus 300m weiter
Strom vorhanden.
Musikanlage ist da aber keine gewaltige. Es gehen nur CD s rein, kein mp3 Player.
Es gibt Kühlschrank und Kühlfach
Besteck und alles da

Ablauf:
ich bin ab ca 18 Uhr freitags im Garten (Arbeit)
Man kann dort draußen schlafen. Zur Not auch ... naja 4-5 leute drinnen bei regen
wir versuchen noch ein wenig pavilon hinzubringen, damit ein kleiner schauer nichts ausmacht
man kann bis samstag im garten bleiben




Equipment:
Wie machen wir das mit dem Essen/ttrinken?
So:?
Sebastian gibt mir das restliche SMJG-Kassen Geld
Man (ich und noch jmd) kauft damit und mit eigenem Budget Kohle, Baguette, Getränke und Fleisch/Vegiburger (Ich würde gutes holen!)
jeder bringt einen Betrag (wenn man gutes fleisch kauft 8 EUR?) mit und vllt noch Salat/suesses. Wenn Geld über bleibt geht es wieder in die Kasse. Wenn Miese gemacht werden wird nachkalkuliert
So muss jeder selbst eigtl nur einen Salat mitbringen, falls er oder sie das schafft.



Gut wäre, wenn mir jeder gerade noch mal an diese Adresse schreibt wie viele personen er mitbringt: pawli1@me.com

maewyn
Orga
Beiträge: 132
Registriert: 9. Dez 2008 21:36

Re: SMJG-Grillen Karlsruhe

Beitrag von maewyn » 20. Jul 2010 21:28

Also Grillgut würde ich sagen bringt jeder selber mit, da die Menge und der Geschmack hier nun mal ziemlich verschieden sind (hat bei meinen Gartenpartys früher auch nie gepasst).
Getränke und Grillkohle über eine Gesamtkasse finde ich gut.
Und das wir uns über Salate / Kuchen /M uffins / Steak-/Grillsaucen freuen dürfte auch klar sein :D

Wenn ich die Zeit finde würde ich auch 4L Mousse-au-chocolat mitbringen - da Kühlschrank ja vorhanden ist ;-)
Meine 2 PC-Boxen würde ich auch mitbringen (sind etwas größer als diese standart Mini-PC-Boxen): Dann wäre ein 3,5mm-Stereo-Klinkenstecker (alternativ 2-Chinch-Buchsen direkt am Lautsprecher) vor Ort, wenn jemand andere Anschlüsse benötigt bitte Adapter mitbringen -> somit stehen mitgebrachten mp3-Playern oder Laptops nichts mehr im Wege.

maewyn
Orga
Beiträge: 132
Registriert: 9. Dez 2008 21:36

Re: SMJG-Grillen Karlsruhe

Beitrag von maewyn » 20. Jul 2010 21:54

Also nach Rücksprache mit Darkunft werden wir das Fleisch nicht allg. besorgen -> die unkosten liegen dann bei 3-6euro (warscheinlich ca. 5).

Wir würden aber für diejenigen, die sonst gar keine andere Möglichkeit haben anbieten, dass sie bei mir Fleisch bestellen können - also wahlweise komplette Packungen von Adi/Lidl nach Wahl oder genannte Anzahl Stecks/Würstchen von der Fleischtheke (von Piston -> sehr gutes Grillfleisch hier in der Gegend) - dass hierbei die bestellte Menge ohne wenn und aber abgenommen werden muss solle klar sein). Falls also jemand diesen Dienst in Anspruch nehmen muss kann er mir eine PM schicken.

Benutzeravatar
Carisa
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 697
Registriert: 18. Dez 2005 22:06

Re: SMJG-Grillen Karlsruhe

Beitrag von Carisa » 20. Jul 2010 21:57

maewyn hat geschrieben: Wenn ich die Zeit finde würde ich auch 4L Mousse-au-chocolat mitbringen - da Kühlschrank ja vorhanden ist ;-)
Wie wärs du bringst 2 L davon zur PPP mit ;-)
Und jeder der sonst was macht: einfach was mehr machen und am Samstag mitbringen ;-) spart mir ein wenig Arbeit bzgl. des Buffets und es ist ja immer noch eine Party der SMJG, insofern kann da gern jeder auch ne Kleinigkeit beisteuern

Benutzeravatar
GreenLantern
Zaungast
Beiträge: 19
Registriert: 24. Okt 2005 19:11

Re: SMJG-Grillen Karlsruhe

Beitrag von GreenLantern » 29. Jul 2010 19:18

Falls jemand ne Mitfahrgelegenheit braucht: ich hab 4 Plätze frei und fahre ca um 1730 vom Techpakr nach Grünwinkel und da von da zu maewyn

Benutzeravatar
GreenLantern
Zaungast
Beiträge: 19
Registriert: 24. Okt 2005 19:11

Re: SMJG-Grillen Karlsruhe

Beitrag von GreenLantern » 30. Jul 2010 12:23

Meeting reingedrückt bekommen. Daher hier nich mehr erreichbar. Wer ne Mitfahrgelegenheit brauch/will muss mich anrufen 0151 11954419

Antworten