Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

SMJG-Grillen Karlsruhe

Dies ist das Forum zum Treff in Karlsruhe

Moderator: maewyn

darkunft
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 75
Registriert: 24. Mai 2008 23:04

SMJG-Grillen Karlsruhe

Beitrag von darkunft » 9. Mai 2010 15:14

Hi,
wer hat Lust? Wann?
Ein Vorschlag war Pfingsten. Also 21.-24.5.
Wer hätte denn da irgendwann Zeit und wäre nicht weg.

*handheb*

Benutzeravatar
Wildkaetzchen
Schreiberling
Beiträge: 89
Registriert: 9. Jan 2009 00:10

Re: SMJG-Grillen Karlsruhe

Beitrag von Wildkaetzchen » 9. Mai 2010 18:26

Bin dabei, wann an Pfingsten ist mir relativ egal, ich habe ab Samstag Urlaub.

Benutzeravatar
Carisa
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 697
Registriert: 18. Dez 2005 22:06

Re: SMJG-Grillen Karlsruhe

Beitrag von Carisa » 9. Mai 2010 20:17

ich würde ja eher zum Juni tendieren -> weil: 5 Jahre Stammi KA

Benutzeravatar
aZrael
Orga
Beiträge: 158
Registriert: 24. Okt 2007 22:54

Re: SMJG-Grillen Karlsruhe

Beitrag von aZrael » 10. Mai 2010 08:51

Oh Mai oder Juni, da habe ich keine Präferenzen.
Hauptsache NACH unserem Umzug ;)
Interessanter wäre doch, vorher noch eine passende Location zu finden. Also, kennt wer einen schönen und nicht völlig abseits gelegenen Grillplatz?

Liebe Grüße,
aZ
"People should not fear their government. The government should fear its people" - V

Benutzeravatar
Carisa
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 697
Registriert: 18. Dez 2005 22:06

Re: SMJG-Grillen Karlsruhe

Beitrag von Carisa » 10. Mai 2010 10:00

ich

ich betone aber (und halte das auch für sinnvoll): ohne spielmöglichkeiten, weil wir ja grillen wollen
Werftstraße oder Rappenwört ;-)

darkunft
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 75
Registriert: 24. Mai 2008 23:04

Re: SMJG-Grillen Karlsruhe

Beitrag von darkunft » 11. Mai 2010 10:42

Ich hätte eine mutter die hätte einen garten ...
Wir können auch mehrmals grillen :-)

Benutzeravatar
Wildkaetzchen
Schreiberling
Beiträge: 89
Registriert: 9. Jan 2009 00:10

Re: SMJG-Grillen Karlsruhe

Beitrag von Wildkaetzchen » 11. Mai 2010 15:07

Also Patrick hat auch einen Garten anzubieten, der liegt halt außerhalb von Karlsruhe (20min mit der Bahn vom Marktplatz und dann noch so 10min Fußweg von der Haltestelle). Der liegt schön abgeschieden und ruhig in einer Art Schrebergartenbereich bei Ettlingen (Nähe Horbachpark).

darkunft
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 75
Registriert: 24. Mai 2008 23:04

Re: SMJG-Grillen Karlsruhe

Beitrag von darkunft » 11. Mai 2010 15:31

Meiner zwischen rüppur und ettlingen kurz vor ettlingen links rein.
Ich mache mal fotos

Benutzeravatar
Carisa
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 697
Registriert: 18. Dez 2005 22:06

Re: SMJG-Grillen Karlsruhe

Beitrag von Carisa » 11. Mai 2010 16:59

also ich hätt mit Rappenwört (für 3,50 Euro Eintritt - ermäßigt 2,20) ein komplettes Schwimmbad am Rhein zu bieten, wo wir nach Badeschluss ohne Probleme noch grillen können ;-)

darkunft
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 75
Registriert: 24. Mai 2008 23:04

Re: SMJG-Grillen Karlsruhe

Beitrag von darkunft » 11. Mai 2010 18:48

da kommt sie wieder mit dem dickeren ...
:-)

Antworten