Seite 1 von 1

Stammtisch am 01. Mai

Verfasst: 20. Apr 2010 15:13
von aZrael
Hallo liebe Leute,

auch am 01. Mai wird wieder Stammtisch ab 18:00 Uhr sein.
Diesmal allerdings im Badisch Brauhhaus.

Sobald ich dazu weitere Informationen habe, werden sie in den kommenden Tagen hier stehen ;)
Aber damit niemand denkt, nur weil Feiertag ist, gibt es keinen Stammisch.. *zu maewyn schiel*

So long,
aZ

Re: Stammtisch am 01. Mai

Verfasst: 20. Apr 2010 15:38
von maewyn
aZrael hat geschrieben:*zu maewyn schiel*
Wieso zu mir? ..... *unschuldigen Dackelblick aufzusetzen versuch*
Ich wäre am Samstag vor Ostern auf der Matte gestanden und das war KEIN Feiertag :D
Und als ich das gesagt habe, wurde ich nur von allen verwundert angeschaut, wie wenn ein Stammi vor nem Feiertag ein NoGo wäre :shock:

Grüße
maewyn

PS: und ja ich vergleiche gerne Äpfel mit Birnen *fg*

Re: Stammtisch am 01. Mai

Verfasst: 20. Apr 2010 15:55
von darkunft
Smjg rabatt aushandeln!
Coole niesche klarmachen!
Go az go!

:-)

Re: Stammtisch am 01. Mai

Verfasst: 23. Apr 2010 18:10
von aZrael
Aaaaalso,

wir sind diesmal aller Voraussicht nach nochmals im Casa.
Der Grund: am 01. Mai feiert das Badische Brauhaus das Maibockbierfest und reserviert daher keinerlei Plätze. Und ich finde die Idee äußerst uncool, neue Stammibesucher dem feiernden, singenden und trinkenden Pöpel gleich auszusetzen- da kann man ja nach dem Stammi immernoch hintappsen :D

So long,
aZ

Re: Stammtisch am 01. Mai

Verfasst: 23. Apr 2010 18:16
von darkunft
Agreed

Re: Stammtisch am 01. Mai

Verfasst: 24. Apr 2010 11:40
von Carisa
klär aber bitte, ab wann das Casa auf hat, könnte sein, dass die jetzt schon wieder auf Sommerzeit = 20 Uhr sind...
dann sollten wir uns evtl. vorher noch wo anders treffen oder so, wenn gewünscht

Re: Stammtisch am 01. Mai

Verfasst: 24. Apr 2010 12:02
von maewyn
Also laut Homepage öffnet das Casa um 19:00Uhr.
(zumindest wen die Hompage aktuell ist)

Re: Stammtisch am 01. Mai

Verfasst: 4. Jun 2010 18:48
von Lucien
Ich weiß, für den Stammtisch im Mai bin ich etwas spät dran, aber morgen sollte ja wieder einer sein. Da ich nicht sicher bin, ob mir auf meine Mail noch geantwortet wird, frage ich nochmal hier nach: Wann und wo findet der Stammtisch am 5.6. statt?

Re: Stammtisch am 01. Mai

Verfasst: 4. Jun 2010 18:58
von darkunft
hier mal die offizielle MAil, damit ich keinen Unsinn schreibe:

Hallo liebe Stammtischbesucher,

Diesen Samstag, 05. Juni 2010, ist wieder SMJG-Stammtisch in Karlsruhe.
Los geht es in der neuen Lokation, dem Badisch Brauhaus, um 18:00 Uhr im 1.
UG, dem sog. Braukeller. Falls jemand nicht den Weg findet, möge er sich
einfach entlang der Rutschbahn durchs Gebäude schlagen ;)

Es freuen sich auf euch eure Orgas,

aZrael & Imperia

PS.: Falls jemand auch das neue Stammi-Lokal nicht findet, hier nochmals
meine Handynummer: 0176/24026732.