Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Weihnachtsgeschenk

Dies ist das Forum zum Treff in Karlsruhe

Moderatoren: maewyn, Imperia, Phirillo

Antworten
darkunft
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 75
Registriert: 24. Mai 2008 23:04

Weihnachtsgeschenk

Beitrag von darkunft » 2. Jan 2010 14:10

Schaut mal, was mir Tanja zu Weihnachten gemacht hat :-)

Könnte auch in die Ecke Bastelabend
Weihnachtsgeschenk

Benutzeravatar
Carisa
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 697
Registriert: 18. Dez 2005 22:06

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Carisa » 2. Jan 2010 14:37

schick

sollten wirklich mal den Bastelabend machen

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitrag von deidre » 2. Jan 2010 23:54

Ihr haettet ruhig eine Trigger-Warnung vorschalten koennen!
Das Ding ist ja rosa. ://
Von der (Un)Farbe mal abgesehen: Sauber verarbeitet, nice. =)

Benutzeravatar
Carisa
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 697
Registriert: 18. Dez 2005 22:06

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Carisa » 2. Jan 2010 23:57

ich glaub das ist die Aufnahmen, würd eher sagen es ist normalerweise Rot

Benutzeravatar
aZrael
Orga
Beiträge: 158
Registriert: 24. Okt 2007 22:54

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitrag von aZrael » 3. Jan 2010 02:55

*grins* sehr schön! Aber zum Thema Farbe, ich habe da einen tollen Flogger von StrangeLove mit rot-durchsichtigen PVC-Streifen. Irgendwann baue ich da mal eine LED in den Griff ein, dann leuchtet das Ding im Dunkeln. Aber ich stand ja schon immer auf die dunkle Seite der Macht... :D
"People should not fear their government. The government should fear its people" - V

darkunft
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 75
Registriert: 24. Mai 2008 23:04

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitrag von darkunft » 3. Jan 2010 10:12

ich glaube man nennt es weinrot

Benutzeravatar
Violet
Schreiberling
Beiträge: 54
Registriert: 4. Jun 2008 17:53

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Violet » 5. Jan 2010 19:14

Sieht für mich auch eher nach Rot aus. Sieht gut aus. Ich könnte sowas aber glaub nicht basteln...

Und vielleicht schaffe ich es in 10 Jahren mal auf dem Stammi in KA. Entweder ich bin wo eingeladen, krank oder muss arbeiten :evil:

Antworten