Orgoasm 16.5.

Dies ist das Forum zum Treff in Karlsruhe

Moderator: maewyn

Antworten
darkunft
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 75
Registriert: 24. Mai 2008 23:04

Orgoasm 16.5.

Beitrag von darkunft » 3. Mai 2009 16:57

Hallo,
ich würde gerne hier hin.
Würde jemand mit?
http://www.orgoasm.de/

(edit vom Mod: hab mal den Link auf eine jugendfreie Seite geändert ;-))

danke :-)

Benutzeravatar
TheWusel
Stammgast
Beiträge: 249
Registriert: 28. Apr 2008 15:33

Re: Orgoasm 16.5.

Beitrag von TheWusel » 3. Mai 2009 19:26

Bin dabei. Aber nicht von Karlsruhe aus.

darkunft
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 75
Registriert: 24. Mai 2008 23:04

Re: Orgoasm 16.5.

Beitrag von darkunft » 6. Mai 2009 13:24

dann wird es dort schon mal nicht leer :-)
Bin ja echt gespannt. Hört sich nach einer Synthese an, die mir zusagen könnte

Benutzeravatar
gatex
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 30
Registriert: 9. Mär 2009 08:52

Re: Orgoasm 16.5.

Beitrag von gatex » 9. Jun 2009 11:10

wollte mal noch eine kurze Rezession zu der Veranstaltung schreiben:

Coole Location, nette und lustige Leute, klasse Musik, lustiger darkuft -)

Um etwas ausführlicher zu werden: war ne kleine location in offenbach, gäste waren ausreichend da, hätte aber für meinen geschmack noch etwas mehr sein dürfen. schöne und lustige deko, preise waren in ordnung, früchte-büffet war "attraktiv", musik war wirklich klasse (d.h. mir hats gefallen) und gab (zumindest für mich) viel intressantes (und neues) zu sehen. alles in allem toller abend bei dem die symbiose und bdsm/sm/wie auch immer m sehr gelungen ist. kanns nur weiterempfehlen. wer nicht dabei war und ein wenig für elektronische musik über hat, hat was verpasst

wer interesse hat sollte mal auf die homepage kuken, einfach bei google mal orgoasm eingeben (weis nicht ob ich das verlinken darf), man findets :-)

Antworten

Zurück zu „Treff Karlsruhe“