Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Wo trifft sich die "Szene"

Dies ist das Forum zum Treff in Karlsruhe

Moderator: maewyn

Antworten
Benutzeravatar
gatex
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 30
Registriert: 9. Mär 2009 08:52

Wo trifft sich die "Szene"

Beitrag von gatex » 12. Mär 2009 12:59

bin noch neu hier und befasse mich auch erst seit kurzem mit dem ganzen intensiver. habe leider den letzten stammtisch verpasst und wollte mal wissen wo sich denn die (ich sag mal) "scene" in karlsruhe so trifft? gibts clubs oder locations?
hoffe die frage kam nicht schon mal aber hab bisher noch nix in der richtig karlsruhe-spezifisch gesehen

Benutzeravatar
Carisa
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 697
Registriert: 18. Dez 2005 22:06

Re: Wo trifft sich die "Szene"

Beitrag von Carisa » 12. Mär 2009 13:19

was genau meinst du jetzt mit Szene? Die BSDM-Szene?
Naja hauptsächlcih auf den div. anderen Stammtischen.
Clubs gibts das Culteum, da halt einmal im Monat die "La nuit du mal" und ansonsten das Locco Barocco, wozu ich aber nichts sagen kann (und aus persönlichen Gründen auch nicht will ;-) )
Im AUgust wirds wieder eine Private-Play-Party im Culteum geben, frü Leute unter 35

Benutzeravatar
gatex
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 30
Registriert: 9. Mär 2009 08:52

Re: Wo trifft sich die "Szene"

Beitrag von gatex » 12. Mär 2009 13:24

danke erst mal für die antwort.
ja schon so die bdsm scene. würde mal ganz gern auf ne veranstaltung dieser richtung gehen. hab nur das problem, dass ich 1. kein plan hab auf welche und 2. keine begleitung da meine freundin davon nicht gerade begeistert ist
deshalb wollt ich mich mal schlau machen wo man so hingehen kann um evtl. auch paar leute kennenzulernen
was ist unter einer private-play party zu verstehen?
was für diverse andere stammtische gibts denn in karlsruhe?

Benutzeravatar
Carisa
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 697
Registriert: 18. Dez 2005 22:06

Re: Wo trifft sich die "Szene"

Beitrag von Carisa » 12. Mär 2009 14:03

Private-Play-Party ist eine Party für Leute bis 35 Jahre. Schau am besten mal auf http://www.privateplayparty.de/ (ist noch nicht ganz aktuell, wird aber)

ansonsten: bist du in der SZ? da findet sich eigentlich sehr viel, was hier in der Gegend so los ist an Stammtischen und Parties etc.
es gibt in Karlsruhe diverse Stammtische, Dark Friends, BDSM-Ka, Loge-Noire, Bös-ARtig (Bruchsal), einfach mal danach googlen oder halt in der SZ schauen
in Remchingen ist eine kleine BDSM-Kneipe, in Mannheim das Why-Not

Benutzeravatar
gatex
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 30
Registriert: 9. Mär 2009 08:52

Re: Wo trifft sich die "Szene"

Beitrag von gatex » 12. Mär 2009 14:15

danke mal für die tipps
SZ? Süddeutsche Zeitung?

Benutzeravatar
Carisa
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 697
Registriert: 18. Dez 2005 22:06

Re: Wo trifft sich die "Szene"

Beitrag von Carisa » 12. Mär 2009 14:18

onlineportal - www.onlineportal.com (musst dich aber auch nciht unbedingt anmelden, viele Infos gibts auch so, glaub ich)

Benutzeravatar
gatex
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 30
Registriert: 9. Mär 2009 08:52

Re: Wo trifft sich die "Szene"

Beitrag von gatex » 12. Mär 2009 14:21

ok, danke :)

Antworten