Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Workshop "Spielzeugbasteln"

Dies ist das Forum zum Treff in Karlsruhe

Moderator: maewyn

Antworten
aZrael
Orga

Workshop "Spielzeugbasteln"

Beitrag von aZrael » 23. Jun 2008 16:21

Hallo liebe Mitglieder des Karlsruher Stammtisch,

Carisa & Ich haben uns überlegt, dass wir gerne im Wintersemester an einem für alle möglichst günstigen Tag einen Bastelworkshop veranstalten möchten. Also kleinere und mittlere Spielzeuge selbst herstellen.

Da wir das ganze natürlich auch im Bezug auf Material und Werkzeug längerfristig planen müssen, ist hier der Thread zum sammeln von Idee, Wünschen und Anregungen gedacht.

Ein der schönen und einfachen Sachen wäre etwa eine Spreizstange für Fußfesseln und ähnlliches. Carisa hat in einem anderen Thread bereits auf die Internetseite http://www.schlagkraeftig.at hingewiesen, dort kann man gerne mal vorbei schauen.

Sobald wir eiinen passenden Termin für den Workshop haben, wird er dann hier im Tread angekündigt werden.

Liebe Grüße,
aZrael
"People should not fear their government. The government should fear its people" - V

darkunft
Inaktiv, über Altersgrenze

Re: Workshop "Spielzeugbasteln"

Beitrag von darkunft » 2. Jul 2008 18:27

ich habe noch keine Augenbinde gefunden die ich ok finde (onlinehops)
Klatsche

darkunft
Inaktiv, über Altersgrenze

Re: Workshop "Spielzeugbasteln"

Beitrag von darkunft » 6. Mär 2009 14:08

Augenbinde habe ich inzwischen

Antworten