wer is denn aus KA hier?
Moderatoren: Lockenmonster, maewyn, Cherubina
- ShadowWhore
- Zaungast
- Registriert: 11. Sep 2005 21:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Dauerposter
- Registriert: 21. Apr 2007 09:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das geht wieder runner wie Ehl. Des glabd ihr gar ned, wie sich do mei Herz weide duhd, wenn isch des lese konn, des is ä wahri Freid. ^^. Dialegd, Dialegd!C.G. hat geschrieben:ha dann geh ma hald emole en den stammdisch und bequatsche des bei e paar bierlen*hehe ha do kennsch awa komische laid marius
Bin zwar keen Gelfisler, awwer die Sproch is so annerschter a wieda ned. *lach*
Vielleicht sollt ich mir mal euern Stammi anschaun, so weit weg seids ihr dann ja auch widda ned.

-
- Inaktiv, über Altersgrenze
- Registriert: 30. Mär 2008 21:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Zaungast
- Registriert: 29. Mär 2008 21:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: wer is denn aus KA hier?
mmhh, leider konnte ich doch nicht zum letzen stammtisch kommen. das lag einerseits an meiner projektarbeit (die ich nun zum glück rum habe) und 2tens war ich an dem abend nicht im geringsten in der nähe von karlsruhe ^^
wie viele kommen den so im durchschnitt zum stammtisch?
wie viele kommen den so im durchschnitt zum stammtisch?