Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Ich bin dann mal neu hier ;)

Dies ist das Forum zum Treff in Karlsruhe

Moderatoren: Cherubina, maewyn

Antworten
PretendHappyEnd
Frischling

Ich bin dann mal neu hier ;)

Beitrag von PretendHappyEnd » 15. Okt 2014 23:55

Hallo zusammen, ich bin vollkommen neu in dem ganzen Bereich und hoffe hier etwas Anschluss und Austausch zu finden. Mich würde der Stammi interessieren? Ich habe gelesen erster Samstag im Monat, 18h. Die Location bräuchte ich noch :)
lg PretendHappyEnd

BlueFeather
Inaktiv, über Altersgrenze

Re: Ich bin dann mal neu hier ;)

Beitrag von BlueFeather » 16. Okt 2014 09:25

Hallo PretendHappyEnd,

schreib doch den Orgas einfach an st-karlsruhe-orga@smjg.org eine E-Mail, dann verraten die dir die Location gerne.
Aber vielleicht haben die es auch gerne, wenn sie um den Ort bittest, das kommt ein bischen höflicher rüber ;)

BlueFeather

PretendHappyEnd
Frischling

Beitrag von PretendHappyEnd » 21. Okt 2014 00:59

okay, es war eigentlich auch als höfliche Frage gemeint, etwas unglückliche Formulierung, gebe ich zu. Es tut mir Leid, ich werde in Zukunft darauf achten.
Dann nochmal von vorne: Ich würde mich sehr für den Stammtisch interessieren. Mag mir einer der Organisatoren vielleicht den Ort nennen, damit ich mal schauen kann, ob das was für mich wäre? Ich würde mich freuen und bedanke mich schon einmal im Vorraus.

BlueFeather
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von BlueFeather » 21. Okt 2014 09:56

Hallo PretendHappyEnd,

wie gesagt: Schreib doch den Orgas einfach an st-karlsruhe-orga@smjg.org eine E-Mail, dann verraten die dir die Location gerne.

BlueFeather

Antworten