Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

GPN

Dies ist das Forum zum Treff in Karlsruhe

Moderator: maewyn

Antworten
Benutzeravatar
Raneto
Stammgast
Beiträge: 191
Registriert: 3. Mär 2009 14:43

GPN

Beitrag von Raneto » 3. Jun 2012 02:06

Nabend,

gibt’s hier perverse Hacker, die sich nächstes Wochenende (6.-10.Juni) bei der GPN in der HfG rumtreiben? :)

Grüße

Raneto

Sophomore
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 177
Registriert: 12. Nov 2010 21:13

Re: GPN

Beitrag von Sophomore » 4. Jun 2012 11:29

Ich werde wohl mal vorbeischauen, aber nicht die ganzen Tage auf der GPN bleiben. Spontan würden mir noch 2 weitere einfallen die evtl. dort sein könnten. Bist du mit einer Gruppe dort?

Benutzeravatar
Raneto
Stammgast
Beiträge: 191
Registriert: 3. Mär 2009 14:43

Re: GPN

Beitrag von Raneto » 4. Jun 2012 11:33

Sophomore hat geschrieben:Ich werde wohl mal vorbeischauen, aber nicht die ganzen Tage auf der GPN bleiben. Spontan würden mir noch 2 weitere einfallen die evtl. dort sein könnten. Bist du mit einer Gruppe dort?
Ah, cool!

Ich bin mit keiner perversen Gruppe dort, wenn du das meinst. ^^ Ansonsten häng ich da mit Freunden ab, ja. Wieso?

Sophomore
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 177
Registriert: 12. Nov 2010 21:13

Re: GPN

Beitrag von Sophomore » 4. Jun 2012 20:17

Ich meinte nicht eine perverse Gruppe, sondern eher ob du mit Leuten dort auf dem Event programmierst oder einfach nur vorbeischaust. ;-)

SlimT
Zaungast
Beiträge: 22
Registriert: 11. Apr 2010 20:27

Re: GPN

Beitrag von SlimT » 4. Jun 2012 20:59

Sophomore hat geschrieben:Spontan würden mir noch 2 weitere einfallen die evtl. dort sein könnten.
Ich habe am KA Stammtisch aber schon mehr als 2 Informatiker getroffen^^

BTT: Ich werde wohl nicht dort sein.

Sophomore
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 177
Registriert: 12. Nov 2010 21:13

Re: GPN

Beitrag von Sophomore » 5. Jun 2012 02:24

ja natürlich gibt es einige mehr, aber ich dachte spontan an dich und Green Lantern, die da sein könnten.

BTT: Die meiste Kommunikation findet über die SMJG Karlsruhe Gruppe in onlineportal statt. Dort erreichst du eher schneller die Leute hier aus der Umgebung.

Benutzeravatar
Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 426
Registriert: 5. Jul 2010 17:25

Re: GPN

Beitrag von Thoth » 5. Jun 2012 07:33

Hm, scheint mir eher nichts für Vegetarier zu sein ...
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

Sophomore
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 177
Registriert: 12. Nov 2010 21:13

Re: GPN

Beitrag von Sophomore » 6. Jun 2012 01:30

Niemand bringt dich um wenn du da Photosynthese betreibst oder dir gar ne Pizza liefern lässt ;-)

Benutzeravatar
Raneto
Stammgast
Beiträge: 191
Registriert: 3. Mär 2009 14:43

Re: GPN

Beitrag von Raneto » 6. Jun 2012 17:52

Sophomore hat geschrieben:Ich meinte nicht eine perverse Gruppe, sondern eher ob du mit Leuten dort auf dem Event programmierst oder einfach nur vorbeischaust. ;-)
Ich bin mit ein paar Freunde dort. Von Donnerstag bis Montag.

Thoth hat geschrieben:Hm, scheint mir eher nichts für Vegetarier zu sein ...
Gulasch gibt’s nur an einem Abend und ist natürlich nicht verpflichtend. Hauptnahrungsquelle sind Lieferdienste. ^^

Benutzeravatar
psych0
Orga
Beiträge: 92
Registriert: 11. Aug 2009 16:12

Re: GPN

Beitrag von psych0 » 10. Jun 2012 18:31

Ah, jetzt habe ich den Thread gefunden. :D Nunja, war eine schoene GPN und man hat sich ja trotzdem gefunden.
Oeffne die Tuer der Toleranz, bemale alles mit gruen.

Antworten