Seite 1 von 1

Mal 'was völlig anderes: Radfahren

Verfasst: 11. Mär 2012 02:14
von Simone
Nuja, der Frühling rückt näher und die Radfahrer fliegen wieder tief. Oder so.

Jedenfalls werd ich mich wieder regelmäßiger aufs Radel setzen und die Kilometer abspulen, in handlich-kleinen und bauchfreundlichen 25-30km-Etappen, denk ich.
Und da fast alles mit Gesellschaft mehr Spaß macht und ich bisher noch niemanden hab, der mitradeln würde, frag ich einfach mal hier.

Jemand lust, regelmäßig (geplant ist min 1x wöchentlich, gern auch 2x - ist eben Terminplanabhängig) kleinere, zügige Touren um Karlsruhe rum zu fahren?
Würd mich über andere Bescheu... ehm, Radler freuen :D

LG Simone

Re: Mal 'was völlig anderes: Radfahren

Verfasst: 14. Jul 2012 14:13
von Maximas
Falls Du Dich auch fürs Laufen begeistern lassen kannst wäre das eine gute Alternative ;-)

Re: Mal 'was völlig anderes: Radfahren

Verfasst: 14. Jul 2012 14:35
von psych0
Oder wie waere es mit wandern? Ich habe ein tolles Buch ueber Wanderungen um Karlsruhe, die man alle mit der Straszenbahn erreichen kann.