"Sex"-Location KA

Dies ist das Forum zum Treff in Karlsruhe

Moderator: maewyn

Antworten
Angel123

"Sex"-Location KA

Beitrag von Angel123 » 24. Okt 2011 19:51

Hallo Leute,

wollte mal wissen ob es denn in Karlsruhe und Umgebung eine empfehlenswerte "Sex"-Location gibt, die sich speziell auf junge BDSM´ler oder generell junge sexuell offene Menschen richtet?

Die Location muss nicht direkt etwas mit Sex zu tun haben ;)

Zum Beispiel Sauna oder textilfreies Schwimmen nur für U30
oder
generell mal FKK-Strand/Baggersee/Schwimmbad für junge FKK-Freunde?^^
oder
eben auch Parties für U30

Achja und kennt ihr gute BDSM-Sexshop in der Umgebung? Ich kenne nur Baumwollseil, sonst keinen :-(

Danke schon mal :-)

Eure Angel :angel:

Sophomore
Inaktiv, über Altersgrenze

Re: "Sex"-Location KA

Beitrag von Sophomore » 27. Okt 2011 21:10

Hallo Angel,

das mitm Einkaufen ist immer so eine Sache, was du genau suchst. Ein weiterer reiner BDSM-Laden wie Baumwollseil in Karlsruhe ist mir nicht bekannt. Die Innenstadt hat noch den einen oder anderen Sexshop, in diesen selbst war ich noch nicht, aber die Auswahl an Fetischartikeln, war dort doch meist sehr rar. Die Beratung lässt zumeist auch ein wenig zu wünschen übrig.
In Mannheim findet sich ein namenhafter Hersteller für Metal-Halsbänder.
In Stuttgart gibt es den Shop Arachne (nicht zu verwechseln mit dem Studio), dieser soll ähnlich wie Baumwollseil sein.

Derzeit gibt es 1 mal im Jahr eine PPP (Private Play Party) in Karlsruhe. Diese richtet sich primär an junge BDSMler.
Des weiteren haben wir das "Black Stage". Dieses richtet sich aber an das gesamte BDSM-Volk.
Für den etwas gefüllteren Geldbeutel gibt es noch das Traumwerk. Dort kannst du Räume mieten.
In Mannheim gibt es noch das "Why not". Der etwas andere Treff, wie sie sich selbst beschreiben.

Die Baggerseen in der Umgebung sind teilweise FKK-Gebiet, aber zum größten Teil tummelt sich dort älteres Publikum.

Demnächst wird wieder Karlsruher Stammtisch sein, schau doch mal vorbei. Jeder kennt einen anderen Teil von Karlsruhe und Umgebung. Da bekommst du sicherlich noch den einen oder anderen Geheimtip.

Gruß
Sophomore

Kon-Text
Frischling

Beitrag von Kon-Text » 31. Jan 2012 15:12

Das Culteum ist noch eine Location die bieten immer wieder BDSM-Events genauso wie das Locco Barocco/Kulturruine. In Karlsruhe gibt's noch den Pepperoni in der Bürgerstrasse. Die haben eine große Auswahl an BDSM Artikeln. Hab mir vor kurzem heftige Nippelklemmen da geholt :-)

Sturm
Schreiberling

Beitrag von Sturm » 31. Jan 2012 15:29

Das Why not wurde geschlossen und ist nun eine studentenkneipe... :heul:

Bluemoon
Schreiberling

Beitrag von Bluemoon » 1. Feb 2012 13:37

Was mir da noch einfällt ist in Bruchsal (Karlsdorf) der Erdbeermund. Eine größere Erotikkette... und Karlsdorf ist ihr Prunkstück. Verdammt, nette Atmosphäre, viel Auswahl und die Fetischabteilung kommt auch nicht zu kurz finde ich.
Die haben sogar Sonnatgs offen^^ und Onlineshop gibts auch.
"Gesegnet seien jene die nichts zu sagen haben und denoch schweigen." Autor unbekannt

Angel123

Beitrag von Angel123 » 5. Feb 2012 15:13

Hey Wow, danke Leute :)

Da kommt nach und nach ja doch noch was zusammen ;)

LG, Angel :angel:

Coaster
Zaungast

Beitrag von Coaster » 11. Feb 2012 21:30

Kon-Text hat geschrieben:In Karlsruhe gibt's noch den Pepperoni in der Bürgerstrasse. Die haben eine große Auswahl an BDSM Artikeln.
Gibts den Laden schon länger? Ich hab davon noch nie gehört und das obwohl er ja eigentlich super zentral liegt. Bisher dachte ich, der Orion an der Kriegsstraße und der Beate Uhse Shop auf der Kaiserstraße wären die einzig (halbwegs) brauchbaren Läden. Aber jetzt ein auf BDSM spezialisierter Laden in KA? Schööön :-)
Danke für Deinen Tipp
Life is a Rollercoaster - i like the Loop :-)

Kon-Text
Frischling

Beitrag von Kon-Text » 15. Feb 2012 11:56

Coaster hat geschrieben:
Kon-Text hat geschrieben:In Karlsruhe gibt's noch den Pepperoni in der Bürgerstrasse. Die haben eine große Auswahl an BDSM Artikeln.
Gibts den Laden schon länger? Ich hab davon noch nie gehört und das obwohl er ja eigentlich super zentral liegt. Bisher dachte ich, der Orion an der Kriegsstraße und der Beate Uhse Shop auf der Kaiserstraße wären die einzig (halbwegs) brauchbaren Läden. Aber jetzt ein auf BDSM spezialisierter Laden in KA? Schööön :-)
Danke für Deinen Tipp
Ich glaube der hat erst letztes Jahr eröffnet. Der Name Pepperoni ist zwar etwas lustig, aber schon klasse, dass es in Karlsruhe noch einen BDSM-Shop gibt. Liegt bei mir genau auf der Strecke :-D

Antworten

Zurück zu „Treff Karlsruhe“