Hallo zusammen

Dies ist das Forum zum SMJG-Treff Köln

Moderator: dunkelmatt

Antworten
Hemilas
Zaungast

Hallo zusammen

Beitrag von Hemilas »

Moin Ihr alle!

Ich war vor... äh... nem Jahr oder so hier schon mal angemeldet, hab zwei Beiträge geschrieben, und durch nen Computer-Crash dieses Forum wieder aus den Augen verloren - aber über eine abendliche "Googlerei" hab ich euch wieder gefunden ;)

Noch was zu mir persönlich:
Bin 20 Jahre alt, habe grade den Wehrdienst durch und fang im Oktober an zu studieren.
Hobbiemäßig fotografier ich gerne, schreibe, sowohl journalistisch als auch Literatur, und bin gerne auf meinem Rad unterwegs.

Und ich bin hier, weil ich an mir mein Interesse für die S-Seite von D/S entdeckt habe. Mit allem darüber hinaus konnte ich mit meinem Inneren noch keine klaren Entschlüsse fassen. ;-)
Bin gespannt, wie es hier so ist. :)
Ich denke ich les mich hier erstmal ne Runde ein, und wenn's mir gefällt - dann schauen wir weiter. :wink:

Mit nettem Gruß
Andreas

Mit nettem Gruß
Hemilas
Zuletzt geändert von Hemilas am 3. Aug 2009 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen - mit einem Hauch von Zimt darin - so riecht das Abenteuer!" Käptn Blaubär

RedVII
Stammgast

Re: Hallo zusammen

Beitrag von RedVII »

Warst du auf nem Stammi? Wenn ja, erinner ich mich vielleicht an dich :D

Hemilas
Zaungast

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Hemilas »

Bedaure nein. Hatte dazumal auch vor, mich hier erstmal ein bisschen umzusehen, um dann mal ein Stammi ins Auge zu fassen, aber daraus ist dann nichts geworden. :wink: Was sich dieses Mal aber ändern wird.
"Der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen - mit einem Hauch von Zimt darin - so riecht das Abenteuer!" Käptn Blaubär

Antworten

Zurück zu „Treff Köln“