CSD

Dies ist das Forum zum SMJG-Treff Köln

Moderator: dunkelmatt

Antworten
SimSalah
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 335
Registriert: 7. Sep 2004 23:56

CSD

Beitrag von SimSalah »

Wo steht ihr am Sonntag, wo sind die besten Plätze, wo fängt man am meisten kamellen? :angel:

Earas
Vielschreiber
Beiträge: 363
Registriert: 15. Nov 2006 19:16

Re: CSD

Beitrag von Earas »

Ich hole den Thread hiermit nochmal ans Licht um eine Frage der Pet.Mailingliste auch hir zu stellen:

Gibt es hier jemanden der/die Lust hätte auf dem diesjährigen CSD als Pony eine 6-spännige Kutsche mit zu ziehen? Kaoru und ich sind auch dabei, allerdings werden noch mehr Ponys gesucht, um zwischendurch mal wechseln zu können, Ersatz für eventuelle Ausfälle zu haben etc.
Außerdem werden auch noch weitere Sulkys gesucht, die die Kutsche begleiten können. (Psst, ich kenn da wen, von der hab ich mir letztes Jahr nen Sulky leihen können, wenn jemand keinen hat und lieb fragt, vielleicht kann man da was drehen... ;) )
Wer kein Geschirr hat, dem kann uch geholfen werden, wenn früh genug bescheid gesagt wird.

Also: Freiwillige vor, wenn jemand Lust auf eine verflucht anstrengenden, langen Strecke in praller Sonne vor einer Kutsche eingespannt zu sein, viele fremde Leuten (die euch NICHT anfassen, dafür sorgen die Wach-Wuffel!), die euch angucken, einem tollen Haufen mit dem ihr unterwegs seit und eine Menge Spaß? :)

Kaoru
Orga
Beiträge: 3612
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: CSD

Beitrag von Kaoru »

Ich bestätige mal kurz den Spaß für alle die a) gerne Petplay betreiben und b) sich nicht scheuen, zu arbeiten.
Aber es macht richtig viel Spaß. Für mich macht es btw auch mehr Spaß die Zuschauer anzugucken, als die eigentliche Parade^^
Und die Strecke ist zu bewältigen. etwa so anstrengend, wie ein normaler Shoppingtag.
Ich hab's sogar mit einer Nierenkolik geschafft :lol:

Wer ist dabei? :D
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Dr. Insanity
Zaungast
Beiträge: 16
Registriert: 27. Dez 2009 18:32

Re: CSD

Beitrag von Dr. Insanity »

Interesse als Pony hab ich schon, ich braeuchte dann wohl aber nen Geschirr...

Earas
Vielschreiber
Beiträge: 363
Registriert: 15. Nov 2006 19:16

Re: CSD

Beitrag von Earas »

Das Vorhaben Kutsche für den diesjährigen CSD ist leider abgesagt, aufgrund von Sicherheitsbedenken des Veranstalters.

Ecke
Orga
Beiträge: 315
Registriert: 20. Mär 2006 12:16

Re: CSD

Beitrag von Ecke »

Treffen für alle interessierten ist hinter Wagen 23.

Der Wagen 23 ist Fetisch U30, die uns netterweise auch mit Wasser versorgen, damit wir nicht auf halber strecke verdurstet liegen bleiben.

Ich würde mich freuen viele von euch dort zu sehen. :jsmoke:

Liebe Grüße
Ecke
Warum ich Ecke heiße? Hier ist der Grund >>Klick<<

Kravat
Orga
Beiträge: 283
Registriert: 26. Jun 2013 19:32

Re: CSD

Beitrag von Kravat »

*Post ausgrab*
Bin beim stöbern zufällig hier drauf gestoßen und wollte mal fragen, obs (noch) fotos von diesem Gespann gibt?
Würd mich wirklich interessieren, wie das ausgesehen hat :D

Lg
Kravat
It's not light that we need, but fire.



Antworten

Zurück zu „Treff Köln“