Persönliches Resume zum Stammi 26.4.08

Dies ist das Forum zum SMJG-Treff Köln

Moderator: dunkelmatt

Undercut
Schreiberling
Beiträge: 39
Registriert: 22. Mär 2008 17:51

Persönliches Resume zum Stammi 26.4.08

Beitrag von Undercut »

Ich wollte nur mal ein kleines Dankeschön an diese tolle Community richten.
Mir hat der Stammi super gefallen . Die Leute waren nett , das Lokal war klein aber super, die Cola hat gut geschmeckt , ich bin super hingekommen und auch ebenso super zurück. Ihr seid wirklich sehr nette Menschen . Wäre auch gerne noch länger als nur bis 21:00 Uhr geblieben . Das nächste mal bleibe ich auch länger. Ich komme wieder

Nun könntet ihr vielleicht noch eure Eindrücke hinterlassen.
Dieser Thread soll eigentlich nur ein persönliches Dankeschön sein.

gez. Euer Undercut

Tarak
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 58
Registriert: 9. Sep 2007 05:45

Re: Persönliches Resume zum Stammi 26.4.08

Beitrag von Tarak »

Joa, war echt nen ganz netter Abend. Auch wenn spätestens jetzt die Suche nach einer neuen Location beginnen muss... Gestern abend wurde zum ersten mal die Marke von 40 Teilnehmern geknackt!!!!

Undercut
Schreiberling
Beiträge: 39
Registriert: 22. Mär 2008 17:51

Re: Persönliches Resume zum Stammi 26.4.08

Beitrag von Undercut »

stimmt.
Es war sehr voll .
Aber ein lustiger Abend wars trotzdem
Ich will
Lieber stehend sterben als knieend leben -
lieber tausend Qualen leiden
als einmal aufzugeben

RedVII
Stammgast
Beiträge: 183
Registriert: 20. Dez 2006 19:33

Re: Persönliches Resume zum Stammi 26.4.08

Beitrag von RedVII »

Ich fand die Belüftung etwas unangemessen, mir wurds ziemlich warm hinten xD Aber half dann mal kurz Luft zu schnappen.
Stammi war sonst nett, wie immer ;)

Wie viele waren denn nun anwesend? Hat doch sicher jemand mal ausgiebig gezählt. Mit diesen Besucherzahlen könnten wir locker ne eigene Community gründen xD Sind wir damit eigentlich der meistbesuchte Stammtisch? Muahaha, Größenwahn ^^

Tarak
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 58
Registriert: 9. Sep 2007 05:45

Re: Persönliches Resume zum Stammi 26.4.08

Beitrag von Tarak »

Also mindestens 43 Leute warn da. Eher mehr...

Kaoru
Orga
Beiträge: 3611
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Persönliches Resume zum Stammi 26.4.08

Beitrag von Kaoru »

Ich möchte tatsächlich behaupten, dass wir der größte sind...Gegenstimmen? :D
Ja, ich fand den Abend entspannend, auch wenn ich persönlich jetzt meckern könnte, aber das geht die breite Masse eh nichts an und die meisten wissen, was ich meine^^
Sonst sehr cool! Dickes Lob an Andrea hab ich ja bereits angebracht.
An die Anwesenden aber ebenso, dass echt keiner dazwischen gequatscht hat. DANKE!
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

crusaderJUH
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1188
Registriert: 22. Mär 2005 18:13

Re: Persönliches Resume zum Stammi 26.4.08

Beitrag von crusaderJUH »

Kaoru hat geschrieben:Ich möchte tatsächlich behaupten, dass wir der größte sind...Gegenstimmen? :D
gegenstimmen dazu, dass ihr der größte stammi der smjg seid?

yup: ganz klar hamburg und münchen :-D
Das SMJG Sorgentelefon
Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling. Da gibt es Regeln!

glip
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 94
Registriert: 2. Dez 2003 23:12

Re: Persönliches Resume zum Stammi 26.4.08

Beitrag von glip »

Ich fand den Stammi, nach über einem Jahr abstinenz auch toll, location ist halt immer nen bissel warm und stickig, aber naja, Leute waren wie immer in Köln nett und nächstes mal sind wir wieder dabei....
Achja, eine Sache noch, als wir gegangen sind und bezahlen wollten (5 kleine cola und nen becks) war nur noch eine kleine Cola auf der Strichliste. Wir ham dann stattdessen noch 2 große Cola bezahlt. Aber irgendjemand hat große Cola getrunken und Kleine gezahlt!

Undercut
Schreiberling
Beiträge: 39
Registriert: 22. Mär 2008 17:51

Re: Persönliches Resume zum Stammi 26.4.08

Beitrag von Undercut »

Also ich habe 2 große Cola getrunken und gezahlt.
Das hat man am leeren Geldbeutel gemerkt.
XD ^^
Naja aber der Preis ging wirklich.
Ich will
Lieber stehend sterben als knieend leben -
lieber tausend Qualen leiden
als einmal aufzugeben

schwarzerFuchs

Re: Persönliches Resume zum Stammi 26.4.08

Beitrag von schwarzerFuchs »

na toll wenn ich nich da bin macht ihr die riesen party 0o und habt lauter leute da 0o

ihr seid gemein

aber mit glück bin ich diesen monat wieder mit dabei! *im geld beutel nachschau*

naja die chance besteht zu 80%
*seufz*

Antworten

Zurück zu „Treff Köln“