Rückblick 30.12.

Dies ist das Forum zum SMJG-Treff Köln

Moderator: dunkelmatt

Evil Azrael
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 564
Registriert: 14. Jan 2006 10:57

Rückblick 30.12.

Beitrag von Evil Azrael »

Es war mal wieder richtig lustig. Hat echt Spass gemacht :)

Und mit 21 Menschen ;) waren wir auch gar nicht mal so wenige :)
Weitergezogen nach Dark Art

Jabber-ID : eazrael@swissjabber.de
Homepage

RedVII
Stammgast
Beiträge: 183
Registriert: 20. Dez 2006 19:33

 

Beitrag von RedVII »

Ich würd gern näheres wissen, hab ja vor, im Januar mal vorbeizuschauen und bin im Mom noch was unsicher :roll:

Soak
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 42
Registriert: 24. Sep 2006 14:31

 

Beitrag von Soak »

Joa, aber zu meinem ersten Mal in der neuen Location muß ich sagen: Zu teuer, zu unbequem, zu inkompetent. (Bahn verpasst weil die Kassiererin für 4 Leute die wussten was sie hatten 10 Minuten gebraucht hat)
"There IS a way to enlightment!
YOU might just not know it!"

mehrere.grashalme
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 3
Registriert: 6. Dez 2006 00:31

 

Beitrag von mehrere.grashalme »

*bedauer*
ich wär auch so gern dagewesen.... sorry, hatte es auch schon angekündigt. Will gerne nächstes Mal dabei sein, wenn ich kann und darf. Hoffe ihr hattet viel Spaß? 21 Leute, ist das viel oder wenig für die hiesigen Stammtischverhältnisse?
Guten Rutsch und so, mg

Marneus
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 64
Registriert: 3. Nov 2005 19:12

 

Beitrag von Marneus »

21 Menschen? Gaaaanz sicher EA? :-P
Ja es war mal wieder nett. ;-) Guten Rutsch...
Nerv mich nicht mit Logik...ich folge hier den Gesetzen der Bosheit!

RajHid
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 66
Registriert: 8. Apr 2006 02:20

 

Beitrag von RajHid »

21!?

scheiße wir in leipzig sind schon froh wenn wir einen neuen dazu bekommen damit wir nicht nur zu 4 oder 5 sind

naja mal schaun
werden sicherlich noch mehr

Evil Azrael
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 564
Registriert: 14. Jan 2006 10:57

 

Beitrag von Evil Azrael »

Hm inkompetent? Mag schon stimmen aber zu unsere Gunsten. Hab von mehreren gehört, das Getränke die die bezahlen wollten, schon gar nicht mehr auf unserer Liste standen. Also haben einige weniger bezahlt *g*
(und deren ist liste ist aufgegangen, nix ist offen geblieben)
Und teuer? Naja, irgendwie hab ich im SG irgendwie immer mehr ausgegeben als dort.

Marneus, bin mir recht sicher :)

@mehrere.grashalme : naja, leicht unterdurchschnittlich für die letzten paar mal ;) wir sind eigentlich seit monaten immer > 20.

RedVII, brauchst nicht unsicher zu sein, wenn du dich mit Freunden in ne Kneipe setzt, dann kannst du das auch mit uns ;)
Weitergezogen nach Dark Art

Jabber-ID : eazrael@swissjabber.de
Homepage

Soak
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 42
Registriert: 24. Sep 2006 14:31

 

Beitrag von Soak »

Naja, Rechnungsfehler zu gunsten der perversen sind natürlich immer zu würdigen, aber ich als Student finde es scho ein wenig happig 2,4€ für nen Kaffee auszugeben. Und mehr als 3€ sollte ein Weizen auch nicht kosten.
"There IS a way to enlightment!
YOU might just not know it!"

RedVII
Stammgast
Beiträge: 183
Registriert: 20. Dez 2006 19:33

 

Beitrag von RedVII »

Evil Azrael hat geschrieben:RedVII, brauchst nicht unsicher zu sein, wenn du dich mit Freunden in ne Kneipe setzt, dann kannst du das auch mit uns ;)
Ich setze mich nicht mit Freunden in ne Kneipe. Nichtraucher, Nichtalkoholiker, da findet man nich viele zum 'saufen' gehen :P

Gibt's denn Kneipen, die überhaupt 21 BDSM-Leute ohne lange Gesichter reinlassen? :D

Evil Azrael
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 564
Registriert: 14. Jan 2006 10:57

 

Beitrag von Evil Azrael »

gut, dann ersetz Kneipe durch mcdonalds ;)

Nichtraucher, Nichttrinker, Abneigung gegen laute musik ;) passt.
Wir sind im abgetrennten Nichtraucherbereich, räumlich durch eine Tür getrennt und die Raucher gehen einfach vor die Tür oder in den Hauptraum.
Wenn du meinst, das du was trinken willst (Gibt auch Limo) und mit netten Leuten reden, dann komm vorbei. Hast wieder einen Monat zeit dir das zu überlegen.
Weitergezogen nach Dark Art

Jabber-ID : eazrael@swissjabber.de
Homepage

Antworten

Zurück zu „Treff Köln“