Neugier

Dies ist das Forum zum SMJG-Treff Köln

Moderator: dunkelmatt

MinniDaisy
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 7. Jul 2015 21:35

Neugier

Beitrag von MinniDaisy »

Hallo alle Zusammen :)

ich hoffe ich trete euch mit meiner Frage nicht zu nah…
ich wollte mal nach fragen wusstet Ihr Direkt mit eurer Neigung usw umzugehen in der Richtung
,,ja das bin ich! und das mag ich!´´
aus voller Überzeugung ??
Wie seid ihr auf den Bezug (BD)SM gestoßen so im Allgemeinen?
Durch Freunde, Beziehung(en), einfach auch sexueller Neugier?

Zu mir: ich bin ganz neu Ihr darum noch mal ein Herzliches Hallo.
Komme aus der Umgebung Köln.
Bin 20 Jahre
Und wollte evt mal etwas quatschen und mehr von (BD)SM erfahren..
alles weitere könnt Ihr mich ja fragen

Lg MinniDaisy.

Kätzchen
Vielschreiber
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2010 18:35

Re: Neugier

Beitrag von Kätzchen »

Hey,

dazu wirst du im Forum "Hilfe, ich steh auf BDSM" auch einiges finden :)

ich wollte mal nach fragen wusstet Ihr Direkt mit eurer Neigung usw umzugehen in der Richtung
,,ja das bin ich! und das mag ich!´´ aus voller Überzeugung ??

Ich habe erst gedacht "verdammt, das ist das was du immer gesucht hast", war dann schon ein wenig unsicher was da wirklich auf mich zukommt, aber mit dem ersten Kontakt zur Szene war dann alles gut. Es war so viel entspannter als ich dachte und ich fühlte mich gleich zuhause.

Wie seid ihr auf den Bezug (BD)SM gestoßen so im Allgemeinen?
Mir fehlte sexuell immer etwas. Und dann las ich ein Buch (lange vor 50 Shades) und wusste "das brauche ich". Mein Glück war, dass das Buch sehr realitätsnah war und kein Missbrauchs-Roman wie 50 Shades.

patcologne
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: 15. Jul 2015 12:38

Re: Neugier

Beitrag von patcologne »

Hey,

ich bin ebenfalls gerade frisch hier angekommen und suche ebenfalls Leute zum Quatschen ;) Wenn du magst, können wir mal miteinander schreiben. Ich habe auch überlegt, demnächst mal auf einen Stammtisch zu gehen, muss mich nur noch überwinden. Du kannst da ja auch mal auftauchen, ist gerade zu Beginn wohl eine sehr gute Maßnahme, um neue kontakte zu knüpfen und mit Leuten zu quatschen :)

Peacemaker
Vielschreiber
Beiträge: 421
Registriert: 7. Okt 2013 20:43

Re: Neugier

Beitrag von Peacemaker »

Hallo und herzlich Willkommen :)
ich wollte mal nach fragen wusstet Ihr Direkt mit eurer Neigung usw umzugehen in der Richtung
,,ja das bin ich! und das mag ich!´´
aus voller Überzeugung ??
Jain. Ich weiß seit früher Kindheit (Grundschulalter, würde ich schätzen), dass mich Fesseln fasziniert, da hatte ich von "BDSM" natürlich noch nie gehört.
Der Bezug kam da so mit ungefährt 12/13 auf, als ich das erste Mal Internetzugang hatte und einfach mal "Fesseln" bei Google eingegeben habe.^^
In den Jahren danach hat sich das alles manifestiert, ca. mit 15/16 hab ich angefangen, mich gezielt zu informieren, über Sicherheit, Abläufe, Techniken. Darüber hab ich dann gemerkt, dass es da noch mehr als reines Fesseln gibt und eins kam zum anderen.^^
Wie seid ihr auf den Bezug (BD)SM gestoßen so im Allgemeinen?
Durch Freunde, Beziehung(en), einfach auch sexueller Neugier?
Da trifft es letzteres wohl am ehesten. :D

lg
Peacemaker
Sie sind unmöglich! - Nein, nicht unmöglich. Nur etwas... unwahrscheinlich. (Dr. Who)

MinniDaisy
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 7. Jul 2015 21:35

Re: Neugier

Beitrag von MinniDaisy »

hey... okay danke für eure infos :-D
wer geht denn alles am ich glaube 25 zum treff ?? o.O

patcologne
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: 15. Jul 2015 12:38

Re: Neugier

Beitrag von patcologne »

Ich denke, ich werde da sein :D

Wollte auch heute vielleicht zu dem Alumni Treff...wen du Lust hast, komm da doch auch mit ;) ist auch mein Erstes Mal, da fände ichs ganz schön, nicht als einziger Neuling da aufzutauchen :P

MinniDaisy
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 7. Jul 2015 21:35

Re: Neugier

Beitrag von MinniDaisy »

patcologne hat geschrieben:Ich denke, ich werde da sein :D

Wollte auch heute vielleicht zu dem Alumni Treff...wen du Lust hast, komm da doch auch mit ;) ist auch mein Erstes Mal, da fände ichs ganz schön, nicht als einziger Neuling da aufzutauchen :P

Heyyy wo ist das denn und um wie viel uhr ??
Ich werde mal gucken ;)

patcologne
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: 15. Jul 2015 12:38

Re: Neugier

Beitrag von patcologne »

Hey, das fängt um 19 Uhr an und zwar hier:

"Soylent Green" auf der Kyffhäuserstr.

Ich fahr jetzt gleich von Weidenpesch los :) Soll ich dich irgendwo einladen? ;) Dann fahren wir zusammen da hin.

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ich nicht der einzige Neuling da wäre ;)

MinniDaisy
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 7. Jul 2015 21:35

Re: Neugier

Beitrag von MinniDaisy »

patcologne hat geschrieben:Hey, das fängt um 19 Uhr an und zwar hier:

"Soylent Green" auf der Kyffhäuserstr.

Ich fahr jetzt gleich von Weidenpesch los :) Soll ich dich irgendwo einladen? ;) Dann fahren wir zusammen da hin.

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ich nicht der einzige Neuling da wäre ;)

Also mir wurde per App gesagt das ist am barbarossaplatz
jora aber man kann sich normal anziehen oder ;D

patcologne
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: 15. Jul 2015 12:38

Re: Neugier

Beitrag von patcologne »

Okay...welche APP?^^

oh ja, sehe gerade das ist am Barbarossaplatz :P

Neee ja ganz normale Kleidung ;)

Antworten

Zurück zu „Treff Köln“