Neu hier! :-)

Dies ist das Forum zum SMJG-Treff Köln

Moderator: dunkelmatt

lightfreak1994
Zaungast

Neu hier! :-)

Beitrag von lightfreak1994 »

Hallo zusammen :-)

bin 19, komme aus Bonn und würde mich gerne mehr Leute aus der Region kennenlernen, die so mit dem Thema SM zutun haben und da die einen oder anderen Kontakte knüpfen :-)
Also wer Lust hat, mal was zu schreiben - Immer gerne! :)

Vg Lightfreak

Shinegirl
Frischling

Re: Neu hier! :-)

Beitrag von Shinegirl »

Hey :)

Also ich bin auch neu hier & neu in Köln und würde mich über Kontakte freuen.

the_bo-man
Schreiberling

Beitrag von the_bo-man »

huhu euch zwei,

Kontakte für Ehrfahrungsaustausch oder nur einfach über Gott und die Welt reden könnt ihr auf unserem Stammtisch vorbei schauen.

Nur als Hinweis für euch beiden, das wir hier keine Partnerbörse sind.

Gruß
Bo

BegForMore
Zaungast

Beitrag von BegForMore »

Guten Morgen :)

Das scheint mir der richtige Thread zu sein um mal ein herzliches "Hallo" in die runde zu werfen !
Mein Name ist Chris komme aus Köln bin 23 und hoffe hier viele Gleichgesinnte/ Gegenstücke zu finden, viel Gesprächstoff über meine Dom Neigung auszutauschen und Erfahrungen sammeln zu können .
Auch wenn dies wie gerade gelsen keine Partnerbörse ist , freue ich mich natürlich über Gesprächspartner das sollte klar sein .
Der Stammtisch würde mich da durchaus interessieren .. fordere hiermit auch Infos zum nächsten an:)

Schönen Tag euch noch , Lg Chris
You say you want me , But I'm gonna let you wait, I will make you sweat , And I'll make you beg , Beg for me...
I want your sex and not your love - Bitch

the_bo-man
Schreiberling

Beitrag von the_bo-man »

Huhu BegForMore,

ein herzliches Hallo zurück. Schön das du dich an unseren Stammtisch interessiert. Die Infos für den nächsten Stammtisch werden rechtzeitig hier im Forum gepostet.

Klar findet man auf dem Stammtisch Gesprächpartnern/innnen, wir lassen niemand in der Ecke rum sitzen.

Flo Dark
Frischling