Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Neu hier :)

Dies ist das Forum zum SMJG-Treff Köln

Moderatoren: Hubinho, dunkelmatt

Antworten
damnbeauty
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 23. Jan 2014 11:35

Neu hier :)

Beitrag von damnbeauty » 23. Jan 2014 11:57

Hallu ihr lieben,
Ich bin ganz frisch und neu hier.

Ich bin die Elly und komme aus Köln.

Ich bin allgemein auch sehr unerfahren, z.B wie das hier abläuft und wie es aus schaut mit diesen 'Stammtischen'. Aber auch allgemein mit dem Thema bdsm bin ich sehr unerfahren deshalb bin ich jetzt hier gelandet um mein wissen etwas zu erweitern.

Ich würde mich sehr über Feedback freuen :)

Liebe grüße :D

Benutzeravatar
Kaoru
Site Admin
Beiträge: 3593
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Neu hier :)

Beitrag von Kaoru » 23. Jan 2014 12:54

Hallo Elly und willkommen bei der SMJG :-D

Wenn du Fragen zu bestimmten Techniken oder Themen hast, dann stöber ruhig hier im Forum. Die Orgas kannst du natürlich auch immer fragen.
Wie das hier abläuft ist eigtl ganz easy. Wir, die SMJG, stellen eine Plattform zur Verfügung, wo sie alle Interessierten bis 27 Jahre, vor allem Minderjährige, über das Thema BDSM informieren udn austauschen können. Anbaggern udn Pornografie sind dabei verboten, weil ja auch Minderjährige mitlesen können und wir eine sichere Umgebung geben wollen. Und genauso sieht es auch mit den Stammtischen aus. Da treffen sich Jugendliche und junge Erwachsene in einer öffentlichen Gaststätte, essen und trinken was zusammen und haben die Möglichkeit, sich in dieser Atmosphäre über BDSM zu unterhalten, Fragen zu stellen, etc.

Bei Fragen kannst du mich jederzeit anschreiben oder hier antworten :)

LG
Kaoru
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

damnbeauty
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 23. Jan 2014 11:35

Re: Neu hier :)

Beitrag von damnbeauty » 23. Jan 2014 18:06

Ich hab da noch eine Frage zu dem Stammtisch. Ich würde sehr gerne dahin kommen und gelesen das man den orga anschreiben soll wenn ich die location erfahren will. Jetzt habe ich geschaut wie das geht aber iwie kriege ich das mit dem anschreiben nicht hin :'D
Ich weiß das klingt nach einer blöden Frage aber ich bin dadurch echt irritiert :'D

Benutzeravatar
TwoSides
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 62
Registriert: 9. Sep 2011 12:39

Re: Neu hier :)

Beitrag von TwoSides » 23. Jan 2014 18:59

PMs kannst du erst nach einer gewissen Anzahl von Forenbeiträgen verfassen, daher dein Problem Nachrichten hier im Forum zu versenden :wink: .

Am besten wendest du dich im Chat an Pumuckl oder the_Bo-man, beides Orgas für Köln. Da wird dir am schnellsten geholfen :-D .
You don't have to be great to start, but you have to start to be great!

TwoSides ...

gorogoro
Orga
Beiträge: 153
Registriert: 9. Jul 2011 18:15

Re: Neu hier :)

Beitrag von gorogoro » 23. Jan 2014 19:33

damnbeauty hat geschrieben:Ich hab da noch eine Frage zu dem Stammtisch. Ich würde sehr gerne dahin kommen und gelesen das man den orga anschreiben soll wenn ich die location erfahren will. Jetzt habe ich geschaut wie das geht aber iwie kriege ich das mit dem anschreiben nicht hin :'D
Ich weiß das klingt nach einer blöden Frage aber ich bin dadurch echt irritiert :'D
Das geht auch über die E-Mail-Adresse z.B. hier zu finden am Ende: http://smjg.de/treffs/
oder über das Kontaktformular, was jeder Stammtisch hat. Für dich also: http://smjg.de/treffs/koeln/mail

damnbeauty
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 23. Jan 2014 11:35

Re: Neu hier :)

Beitrag von damnbeauty » 23. Jan 2014 21:22

Ah okay und ich dachte schon ich wäre zu blöd dafür :'D
Vielen lieben dank :)

Benutzeravatar
xenei
Schreiberling
Beiträge: 27
Registriert: 21. Jul 2013 01:12

Re: Neu hier :)

Beitrag von xenei » 26. Jan 2014 17:22

Herlich willkommen sag ich einfach mal an dieser stelle :)

ps:ich wusste das du der werwolf bist ;) ich habs gespürt ^^

grüße
der typ mit den froschgeräuschen :P
ich kam
sah
und ging wieder ;)

damnbeauty
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 23. Jan 2014 11:35

Re: Neu hier :)

Beitrag von damnbeauty » 26. Jan 2014 17:44

Komisch das du das die ganze Zeit behauptet hast obwohl ich nur ein mal der Wolf war :b

Benutzeravatar
xenei
Schreiberling
Beiträge: 27
Registriert: 21. Jul 2013 01:12

Re: Neu hier :)

Beitrag von xenei » 26. Jan 2014 20:50

^^ die letzten 2 runden habs ich nur so gesagt :DD
ich kam
sah
und ging wieder ;)

Benutzeravatar
Dhast
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: 25. Mär 2013 21:46

Re: Neu hier :)

Beitrag von Dhast » 12. Mai 2014 20:52

Ihr zwei habt doch nur nicht gemerkt, dass egal welche Rolle ich hatte; ich alle töten wollte. XDD
"Wenn ich erst mal anfange mit dem Briefmarkenlecken, bring ich dich dazu das du nach Mamma schreist.Also sei hier zischen 5 und 7 und ich werde deine Zunge sein. Deine Stimme....Dein Mann." Ruby Rhod, The 5th Element

Antworten