Frischfleisch

Dies ist das Forum zum SMJG-Treff Köln

Moderator: dunkelmatt

Antworten
schaffey
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 15. Dez 2013 17:26

Frischfleisch

Beitrag von schaffey »

Moijen!

ich bin nicht nur neu in Köln, sondern auch neu in diese Szene gestolpert. Da ich schon immer lieber gequasselt als getippt habe, finde ich die Stammtische besonders interessant und würde sehr gerne am nächsten Treffen teilnehmen - gibt es bereits einen Termin dafür? Zudem wollte ich einfach mal erkundigen wie eure Erfahrungen mit dem Stammtisch bislang waren und ob euch das integrieren in die Gemeinschaft schwer viel.

Hoffentlich bis bald! :wink:

Kaoru
Orga
Beiträge: 3611
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Frischfleisch

Beitrag von Kaoru »

Hallo schaffey,

Schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast.
Ja, es gibt schon einen Termin für den Januar: http://forum.smjg.de/viewtopic.php?f=47&t=14077
Grundsätzlich treffen wir uns an jeden vierten (nicht umbedingt letzten!) Samstag im Monat. Nur falls etwas wie Karneval dazwischen kommt verschieben wir schonmal.
Zu den Erfahrungen sollten vlt andere noch was sagen als nur ich als Orga. Klingt sonst immer wie ein Werbefilm :D Die meisten sind aber eher auf dem Stammi aktiv, als hier im Forum. Ich denke aber, dass wir eine sehr junge und fitte Gruppe sind und Neue immer gerne und schnell integrieren.
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Antworten

Zurück zu „Treff Köln“