[Termin] letzter Stammtisch dieses Jahres

Dies ist das Forum zum SMJG-Treff Köln

Moderatoren: Hubinho, dunkelmatt

Antworten
the_bo-man
Schreiberling
Beiträge: 30
Registriert: 15. Mai 2011 19:40

[Termin] letzter Stammtisch dieses Jahres

Beitrag von the_bo-man » 19. Dez 2013 22:25

Hallo ihr lieben,

am 28.12. findet unser letzter Stammtisch wie immer um 19 Uhr statt.

Für die es möchten können am Schrottwichteln teilnehmen. Der Wert darf max. 5€ betragen. Es wird keiner gezwungen daran teilzunehmen.

Wir wünschen euch frohe Festtage, lasst euch reich beschenken und wir hoffen auf neue und alte Gesichter auf unserem letzten Stammtisch.

Eure Orgas

Benutzeravatar
Kaoru
Site Admin
Beiträge: 3605
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: [Termin] letzter Stammtisch dieses Jahres

Beitrag von Kaoru » 20. Dez 2013 10:00

Ich bin mal so frei, meine Lieblings-Schrottwichteln-Erklärung von Gwenyvere zu kopieren:

Und wie geht jetzt das Wichteln? Wir wollen Schrottwichteln! Sucht also etwas brauchbares, was ihr aber nicht mehr braucht, und wickelt es in Zeitungspapier. Bringt es am 28.12. mit zum Stammi. Wir werden wieder ein Wichtel-Spiel spielen.

Checkliste für das Wichtelgeschenk:
[ ] Du würdest es gerne verschenken
[ ] Es ist gebraucht oder unter 5 Euro beim Neukauf.
[ ] Es ist heil
[ ] Es ist lustig
[ ] Kein Sexspielzeug, das unhygienisch sein kann (z.B. gebrauchte Vibratoren)
[ ] Zeitungspapier, kein Geschenkpapier

Es darf gerne etwas perverses sein- muss es aber nicht. Wer Lust hat, kann natürlich gerne auch ein zweites Geschenk mitbrigen, falls jemand keins dabei hat.

Ist noch etwas unklar? Bitte einfach fragen!
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Antworten

Zurück zu „Treff Köln“