Tüddeltreffen

Dies ist das Forum zum SMJG-Treff Köln

Moderator: dunkelmatt

flix
Schreiberling

Re: Tüddeltreffen

Beitrag von flix » 5. Okt 2012 01:50

Klar, ein Wohnzimmer wäre auf jeden Fall schöner. Ich bin selber halt auch Fachschaftler und wäre nichtmal im Traum auf die Idee gekommen, zu fragen, ob jemand was dagegen hätte, sowas zu veranstalten. Die eine Hälfte würde mich für noch bekloppter halten als jetzt schon, die andere wäre warhscheinlich moralisch entrüstet. Andererseits würde mich schon interessieren, wer der statistisch vorhandene zweite Perverse bei uns ist :D

Koramay
Schreiberling

Beitrag von Koramay » 7. Okt 2012 17:37

Bin dabei, diesmal werde ich vorher auch nicht krank *daumendrück*

milka1810
Zaungast

Beitrag von milka1810 » 9. Okt 2012 18:28

Würd auch gern mitkommen. Allerdings hab ich noch immer nicht mein Studententicket. Gäb es eine Möglichkeit bei irgendwem mitzufahren? Komme aus Köln-Deutz.

Einfach anschreiben, wäre klasse. Danke!

cracki
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von cracki » 9. Okt 2012 19:11

wenn du dein ticket noch nicht hast, kann dir dein AStA oder studisek helfen, einen behelfswisch zu kriegen. ist ja schliesslich nicht deine schuld, wenn die verkehrsbetriebe die tickets nicht zustellen.
BDSMcode cracki "We have tamed the lightning and taught the sand to think"

cracki
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von cracki » 13. Nov 2012 00:37

Es wurde wieder gedoodelt. Der Termin vom zweiten Treffen steht fest: 8.12.12 um 15:00 Uhr in Aachen. Location wie letztes mal. 14:00-14:30 darf sich am Hbf. Aachen gesammelt werden.

Als "reserviert" gelten die 8 Leute, die auch auf dem Doodle waren. Ne Handvoll mehr geht noch (aber dann wirds eng), und moege sich bei Wolpertinger/wolp anmelden. Von meiner Fachschaft haben wir eine Mailingliste fuer die Location bekommen. Auf Anfrage gibts genaueres.

Der_DH/Herr-der-Seile macht wieder den didaktischen Part und freut sich ueber einen Fahrt- und Unkostenzuschuss von ~2 EUR pro Nase.
BDSMcode cracki "We have tamed the lightning and taught the sand to think"

Antworten

Zurück zu „Treff Köln“