Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Tüddeltreffen

Dies ist das Forum zum SMJG-Treff Köln

Moderator: dunkelmatt

Wolp
Schreiberling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Tüddeltreffen

Beitrag von Wolp » 22. Sep 2012 10:43

Moin,
das ist ja echt blöd. :(
Ich kann evtl. eine Ersatzlocation zur Verfügung stellen (Treffpunkt und -Zeit könnten gleich bleiben), sodass wir es doch nicht ausfallen lassen müssten. Bin mir da grade noch nicht so ganz sicher und versuche noch ein paar Dinge zu klären. Ich weiß auch nicht genau, wer jetzt alles kommen wollte, die meisten sind ja vmtl. heute Abend aufm Stammi? Dann könnte man das da noch klären. Ansonsten könnt ihr ja mal hier oder per pn Rückmeldung geben. Alles etwas spontan und kurzfristig jetzt, vielleicht kriegen wir das ja trotzdem noch hin. Oder wäre verschieben besser? Sonst können wir es ja auch einfach wiederholen, wenn Koramay wieder fit ist :-D

Koramay: Dir auf jeden Fall gute Besserung!

Wolp
Schreiberling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wolp » 28. Sep 2012 18:10

So, nachdem das letzte Woche dann doch zu spontan war, starte ich einfach mal den zweiten Anlauf mit einer neuen

Umfrage zur Terminfindung

Ansonsten denke ich bleibt alles wie vorher. Die Location bei Koramay steht soweit ich weiß auch immernoch zur Verfügung, ansonsten gäbe es evtl. 1-2 Ausweichmöglichkeiten in Aachen. (Falls inzwischen jemand was in Köln kennt oder anzubieten hat, wärs natürlich auch noch eine Option.)

cracki
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von cracki » 29. Sep 2012 20:19

ich hab heute mal rumgehorcht. angeblich gibts hier eine, die sowas wie nen "arbeitskreis BDSM" in der aktiven fachschaft machen wollte. oder da verarscht mich einer... mal schauen, was als antwort kommt. vielleicht kommt dabei erlaubte nutzung der fachschaftsraeume raus.
BDSMcode cracki "We have tamed the lightning and taught the sand to think"

cracki

Beitrag von cracki » 1. Okt 2012 22:11

*update*

das interesse der o.g. person stellte sich als missverstandener scherz heraus.

aber! ich hab in meiner fachschaft gefragt... die leute wuerden uns ihre raeumlichkeiten (eine art "wohnzimmer", aachen templergraben) fuer einen "bondage-kurs" o.ae. zur verfuegung stellen. einer dort hat selbst interesse angemeldet. ich muss aber warnen: die raeume der fachschaft sind seit langem nicht (noch nie?) renoviert worden, also sieht es dort entsprechend "gelebt" aus. wenn sich nur ne handvoll leute findet, koennten wir auch in die "zweigstelle", die etwas ordentlicher ist.

nun haben wir gerade erstsemester-woche und heute war die begruessung durch die aktive fachschaft... dabei wurde einem saal mit 600 frischen mathe/physik/informatik-studis gesagt, dass die fachschaft "fuer alles zu haben sei, sogar bondage-workshops"... ich waere garnicht ueberrascht, wenn davon jetzt das statistisch zu erwartende duzend perverser zusammenlaeuft und bei meiner fachschaft anklopft. mehr leute fuer den geplanten stammtisch, ne? ;)

Evve
Stammgast

Beitrag von Evve » 4. Okt 2012 19:31

Ja, die Räume kenne ich glaube ich Cracki ; ) *gg*
Aber hätte ich nicht gedacht, dass die Ööcher da so offen sind, überrascht mich positiv. Wäre auf jeden Fall dabei. Sag Bescheid, wenn ich was helfen kann. Hab da nich so die mega connections zu denen, weil mein Institut ganz woanders liegt.
War doesn't determine who's right but who's left.

cracki

Beitrag von cracki » 4. Okt 2012 20:12

(FS mathe/physik/info, dass wir von der gleichen bude reden)

Evve
Stammgast

Beitrag von Evve » 4. Okt 2012 21:37

Uff.. ich war mal in Räumen im Templergraben von irgendner Fachschaft, aber ob das jetz genau DIE waren. Okay, da muss ich passen, das weiß ich nicht mehr.
Ist aber auch nicht so wichtig oder? : o)
War doesn't determine who's right but who's left.

cracki

Beitrag von cracki » 4. Okt 2012 21:49

ich glaub nicht. die sehen bestimmt alle aehnlich versifft und verhaust aus. ein hoch auf das langhaarige studentenpack!

flix
Schreiberling

Beitrag von flix » 5. Okt 2012 00:14

Tüddeltreff in der I/1, da komm ich glaub ich auch mal vorbei :)
Hast du das tatsächlich offiziell in der Fachschaft angefragt?

cracki

Beitrag von cracki » 5. Okt 2012 00:29

ob das in der fachschaft passiert, ist ja garnicht raus, denn das sollte nur ein ort sein, den wir mit sicherheit nutzen koennen. sofern der platz reicht, wuerde ich ein wohnlicheres plaetzchen bevorzugen.

ich war mit dem anliegen auf ner FSS, die "key players" waren da, einige fanden es lustig, einige haben zugestimmt, es gab keine widerworte (-> konsens), also ist das jetzt in einem protokoll verewigt. die kennen mich natuerlich, bin ja selber aktiv, also gab es insgesamt kaum bedenken ("nix kaputtmachen, keine unordnung, dreck wegmachen, ...").

hab natuerlich vorher die stimmung ausgelotet... einem hat die idee wohl so sehr gefallen, dass er schon vor der sitzung die scheinbar scherzhafte bemerkung vor 600 erstis machte.

hab die mail von vorhin (mit doodle-link) an die drei bisher interessierten aus der fachschaft weitergeleitet. wenn die willig sind, tauchen die irgendwann im doodle auf.

Antworten

Zurück zu „Treff Köln“