Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

BonnDage - Das Bonner SM Café

Dies ist das Forum zum SMJG-Treff Köln

Moderator: dunkelmatt

Benutzeravatar
Schildkroete
Vielschreiber
Beiträge: 467
Registriert: 26. Mai 2009 19:35

Re: BonnDage - Das Bonner SM Café

Beitrag von Schildkroete » 28. Aug 2012 00:49

Okay. Dann mit Reserve: 18:00?
...and Homer, since you're dressed for it, I've got some
S and M for you -- scrubbing and mopping!

Benutzeravatar
Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

Re: BonnDage - Das Bonner SM Café

Beitrag von Doddo » 28. Aug 2012 13:45

Jep
Ad finem fidelis.

Benutzeravatar
milka1810
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: 24. Aug 2012 19:03

Re: BonnDage - Das Bonner SM Café

Beitrag von milka1810 » 28. Aug 2012 15:14

Oh dann hatte ich das wirklich falsch verstanden :D
Hatte gedacht es solle irgendwann aus den zweiwöchigen Treffen ein dauerhaftes Café entstehen - tja wer lesen kann... xD

Trotzdem versuche ich mal an dem Mitwoch mit dabei zu sein, wenn ich Zeit hab (weiß jemand wie viel ein Ticket von Köln nach Bonn kostet?)
... und vielleicht mach ich euch ja die erweiterte Idee auch noch schmackhaft *g* ;)

Feanó
Stammgast
Beiträge: 178
Registriert: 14. Jul 2011 18:04

Re: BonnDage - Das Bonner SM Café

Beitrag von Feanó » 28. Aug 2012 15:54

Kann leider nicht dabei sein, bin den ganzen Tag unterwegs -.-

Benutzeravatar
Schildkroete
Vielschreiber
Beiträge: 467
Registriert: 26. Mai 2009 19:35

Re: BonnDage - Das Bonner SM Café

Beitrag von Schildkroete » 28. Aug 2012 17:14

Ist ja auch zuerst nur ein Vortreffen.
Was hat sich eigentlich mit dem Kontakt zu dem LesBiSchwulen Referat des Asta ergeben?
Wo lagen eigentlich deren Vorbehalte?

Ansonsten würde ich noch ein paar Plakate in der Grotte, Pop- und Nassemensa aufhängen.
Also eher ein DIN A5-Blatt mit Handschellen als Eye-catcher und darunter ein netter Hinweis, dass am 5.9 um 18:00 im Cafe Blau eine konstituierenden Sitzung statt findet.

Was genau wir dann machen, wo und wann wir uns treffen können wir dann dort besprechen. Wichtig wäre ggf., dass wir vor Semesteranfang ein bisschen was auf die Beine gestellt haben.
...and Homer, since you're dressed for it, I've got some
S and M for you -- scrubbing and mopping!

Benutzeravatar
Gewissen
Board-Fanatiker
Beiträge: 617
Registriert: 27. Jan 2008 02:10

Re: BonnDage - Das Bonner SM Café

Beitrag von Gewissen » 28. Aug 2012 17:26

Nicht viel.

Die meinte, sie laden mich mal zu ner Sitzung ein, aber an dem ersten Termin konnte ich nicht und seitdem haben sie sich nicht mehr gemeldet.
Ich halte es für KEINE gute Idee sofort unsere Location und Treffzeit bekannt zu geben. Wir müssen eh noch besprechen, wie wir das mit der Privatsphäre und Idiotenabwehr betreiben.
Ein ruhig Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.
Knochig, aber sanft!
https://www.youtube.com/watch?v=6E0jE6NgtxY

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re: BonnDage - Das Bonner SM Café

Beitrag von deidre » 28. Aug 2012 19:57

T3h_Unt3rn3hm3r hat geschrieben:Idiotenabwehr betreiben.
Dabei dachte ich die ganze Zeit, das Cafe sei dazu da, genannte Idioten zu der einzig wahren Religion zu bekehren. *hust*

Katharsis Freak
Schreiberling
Beiträge: 26
Registriert: 4. Apr 2008 00:59

Re: BonnDage - Das Bonner SM Café

Beitrag von Katharsis Freak » 28. Aug 2012 21:26

Bin auch dabei.

Benutzeravatar
Schildkroete
Vielschreiber
Beiträge: 467
Registriert: 26. Mai 2009 19:35

Re: BonnDage - Das Bonner SM Café

Beitrag von Schildkroete » 28. Aug 2012 23:16

T3h_Unt3rn3hm3r hat geschrieben: Ich halte es für KEINE gute Idee sofort unsere Location und Treffzeit bekannt zu geben. Wir müssen eh noch besprechen, wie wir das mit der Privatsphäre und Idiotenabwehr betreiben.
Ich hätte eine neue Location im Cafe Blau besprochen. Erstmal gucken, wer kann und bereit ist etwas dafür zu tun. Wenn es eine regelmässige Sache werden soll, dann müssen auch regelmässig "Veranstalter" da sein. Emailanfragen beantworten und Flyer verteilen. Ansprechpartner für die Uni. Solche Sachen. Für die Konstituierende hätte ich da noch keine Idiotenabwehr auf die Beine gestellt, weil es kein regulärer Betrieb ist. Mit den Idioten werden wir da noch recht schnell fertig und vlt. finden sich so noch ein paar fähige Personen :)

Aber in andere Sache: Könnten die Interessierten, die nicht teilnehmen können, ein paar Worte sagen?
Interessant wäre dann:
Wann fändet ihr sollte der Stammtisch regelmäßig statt finden?
Eher Morgends, Mittags, Abends? Werktags oder am Wochenende? Anfang, Mitte oder Ende der Woche.

@deidre: Argh.. Eine Spionen aus einer anderen Stadt. Verbrennt sie *g
...and Homer, since you're dressed for it, I've got some
S and M for you -- scrubbing and mopping!

Benutzeravatar
Mondlicht01
Schreiberling
Beiträge: 56
Registriert: 22. Okt 2010 20:28

Re: BonnDage - Das Bonner SM Café

Beitrag von Mondlicht01 » 3. Sep 2012 17:46

Als Studentin in Bonn bin ich natürlich auch interessiert zu kommen :-)

Antworten

Zurück zu „Treff Köln“