Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

FAQ zum Kölner Stammi

Dies ist das Forum zum SMJG-Treff Köln

Moderator: dunkelmatt

Antworten
Benutzeravatar
Kaoru
Site Admin
Beiträge: 3608
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

FAQ zum Kölner Stammi

Beitrag von Kaoru » 30. Jan 2012 18:15

Hallo ihr Lieben,
im folgenden die wichtigsten uns gestellten Fragen zum Kölner Stammi.

1. Wann trifft sich der Kölner Stammi?
Üblicherweise am 4. Samstag im Monat. Sollte mal etwas dazwischen kommen (Weihnachten, Ostern, etc.) dann erfahrt ihr das, wie jeden Monat über die Ankündigung.

2. Wo trifft sich der Kölner Stammi?
Wenn ihr neu dazustoßen wollt, kein Problem, wendet Euch einfach an dunkelmatt, evmiela und Rhage, wir geben Euch dann die aktuelle Location bekannt. Am besten schreibt ihr eine Mail an st-koeln-orga@smjg.org.

3. An wen muss ich mich wenden, wenn ich neu bin?
dunkelmatt, evmiela und Rhage sind die Orgas, die sich um den ganzen Kram kümmern. Am besten schreibst du eine Mail an st-koeln-orga@smjg.org, dann können wir uns besser organisieren.

4. Gibt es eine Mailingliste? Wie komme ich da drauf?
Auf die Mailingliste kommt ihr, wenn ihr das erste Mal persönlich bei uns auf dem Stammi wart. Dort hinterlasst ihr einfach Eure E-Mail-Addresse und werdet von uns hinzugefügt.
Es ist nicht möglich, auf die ML zu kommen, ohne vorher einmal dagewesen zu sein!

5. Was erwartet mich vor Ort?
Eine lustige Truppe aus ca. 20-35 Leuten von 16-27 Jahren, die über alles mögliche redet und an sich immer viel Spaß hat.
Für die Integration neuer Mitglieder wird durch Vorstellungsrunden etc. gesorgt und es besteht auf Wunsch die Möglichkeit, die Orgas schon mal eine halbe Stunde vor Beginn des Stammis zu treffen, damit man sich schon mal "warm quatschen" kann und so einen leichteren Einstieg hat.

6. Ich bin noch jünger als 27, habe aber einen älteren Partner, den ich mitbringen möchte.
Wenn ihr jemanden mitbringen wollt, der über der Altersgrenze liegt, dann schreibt uns bitte eine Mail. Partner über 35 Jahre können wir grundsätzlich nicht zulassen, bei allen anderen Fällen müssen wir von Fall zu Fall unterscheiden.
Bitte beachtet, dass wir uns das Recht vorbehalten, jemand Ü27 an einen anderen Stammi zu verweisen.

7. Ihr habt eure Frage nicht gefunden?
Wir sind am besten per Mail (PNs gehen schnell unter) erreichbar, fragen kostet nichts.

8. Erreichbarkeiten der Orgas
Im Forum sind wir nicht sehr aktiv. Deswegen gibt es folgende Kontaktmöglichkeiten:
Edit 23.07.2018: aktuelle Orgas eingetragen
Edit 10.01.2019: Erreichbarkeiten klarer definitert
Zuletzt geändert von dunkelmatt am 10. Jan 2019 17:51, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Erreichbarkeiten klarer definitert

Polly
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 2. Dez 2015 16:08

Re: FAQ zum Kölner Stammi

Beitrag von Polly » 26. Aug 2016 21:00

Hallo,

ich bin neu und wollte fragen, wo euer nächstes Treffen diesen Sa. in Köln stattfinden wird? Ich habe auch schon eine Mail an die zugewiesene Adresse geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
LG

MrV
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 1. Apr 2014 22:02

Re: FAQ zum Kölner Stammi

Beitrag von MrV » 27. Aug 2016 14:25

Bump.

Es ist noch keine Ankündigungsmail raus gegangen. Wo und wann treffen wir uns heute?
Polly, hast du schon eine Antwort bekommen?

Hoffentlich bis heute Abend,
Mr. V

Benutzeravatar
Nachtwanderer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 408
Registriert: 1. Sep 2006 16:27

Re: FAQ zum Kölner Stammi

Beitrag von Nachtwanderer » 29. Aug 2016 21:50

Hallo Polly,

ich hoffe, ich habe dir rechtzeitig auf deine Email geantwortet, hat das geklappt?
Tut mir Leid, dass du Ankündigungs-Email deutlich zu spät kam, wir sind aktuell leider etwas dünn besetzt, das wird auch wieder besser werden! :?

Gasolin
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jun 2017 16:15

Re: FAQ zum Kölner Stammi

Beitrag von Gasolin » 7. Jun 2017 16:19

Hallo zusammen,

ich habe mich extra hier angemeldet um ein paar Infos zu bekommen wo man denn auf diesen Stammtisch gehen kann.

Ich würde gerne neue Leute kennen lernen, da ich ganz neu in Köln bin.

Also wenn mir da jemand Informationen zukommen lassen kann, wäre ich sehr dankbar.

MfG

Benutzeravatar
Christina-DL
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: 14. Mär 2018 11:54

Re: FAQ zum Kölner Stammi

Beitrag von Christina-DL » 14. Mär 2018 12:42

hallo bin Christina bin Transgender und bin 24 und komme aus köln und würde gerne mal zum Stammtisch kommen
Ich mag Windeln und bin auch offen für Neues bin Les.

Antworten

Zurück zu „Treff Köln“