Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Neu hier :)

Dies ist das Forum zum SMJG-Treff Köln

Moderator: dunkelmatt

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Amber..
Frischling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neu hier :)

Beitrag von Amber.. » 27. Nov 2019 18:39

Hallo zusammen,

bin zwar neu hier bei SMJG, aber das Thema SM ist mir schon seit langem bekannt. Wohne seit 2018 in Köln, war in eine feste D/S Beziehung aber jetzt sind wir getrennt, weil wir in verschiedenen Ländern leben. Nun denke ich, es ist die perfekte Zeit für mich, nette Leute kennenzulernen. Daher eine Frage: Gibt es Stammtisch in Köln? Vielen lieben Dank.

Gruß
Amber

Schiriki
Schreiberling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Neu hier :)

Beitrag von Schiriki » Gestern 15:46

hey,

es gibt einen, glaube ich - aber die orgas sind hier wohl nicht sehr aktiv.
vielleicht eine mail schreiben?
st-koeln-orga@smjg.org

https://forum.smjg.org/viewtopic.php?f=47&t=11696

lg :-D

Antworten

Zurück zu „Treff Köln“