Das erste Mal auf dem SMJG

Dies ist das Forum zum SMJG-Treff Köln

Moderatoren: dunkelmatt, Hubinho

Antworten
idet
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 16. Okt 2018 10:14

Das erste Mal auf dem SMJG

Beitrag von idet » 16. Okt 2018 10:22

Hallo zusammen,

ich habe vor etwa einer Woche eine E-Mail an das Organisationsteam des SMJG gesendet, da ich sehr gerne auf dem nächsten Stammtisch am 27.10. dabei wäre. Ich bin 26 und möchte mit meiner BDSM-Seite offener umgehen. Dazu angeregt hat mich eine Dame, die auch schon länger zu dem Stammtisch kommt und auch auf dem nächsten dabei sein wird.

Ich habe jedoch noch keine Rückmeldung erhalten und mache mir etwas Sorgen, dass ich nicht dabei sein kann. Es fiel mir oft schwierig, diesen Schritt zu wagen, aber nun würde ich wirklich sehr gerne auch mit anderen jungen Leuten Erfahrungen und Erzählungen austauschen, wozu euer Stammtisch ja prädestiniert ist.

Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Treff Köln“