Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Frage zum Stammtischtreffen

Dies ist das Forum zum SMJG-Treff Köln

Moderator: Hubinho

Antworten
Lenax
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 5. Nov 2017 00:25

Frage zum Stammtischtreffen

Beitrag von Lenax » 5. Nov 2017 01:08

Huhu ihr Lieben, :)

ich würde gerne im November (oder Dezember) an dem Stammtischtreffen in Köln teilnehmen, bin mir aber noch recht unsicher, wie das ganze ablaufen wird. Seid ihr eine- ich sage mal- fest eingeschworene Truppe oder gibt es regelmäßig Neulinge, die sich noch nicht so gut in der Szene auskennen? Was sowas angeht, bin ich doch recht schüchtern. Aber wahrscheinlich bin ich damit nicht alleine.

Würde mich über eine Antwort freuen!

Grüße, Lenax

Kätzchen
Vielschreiber
Beiträge: 347
Registriert: 26. Nov 2010 18:35

Re: Frage zum Stammtischtreffen

Beitrag von Kätzchen » 8. Nov 2017 11:15

Hallo Lenax,

es ist auf allen SMJG Stammis üblich, dass jedes Mal neue dabei sind. Natürlich kennen sich auch viele schon, aber Neulinge werden da sehr schnell mit eingebunden. Zusätzlich gibt es ja auch die Möglichkeit für Neulinge etwas früher zu kommen. Dann kann man in Ruhe schon mal die Orgas und die anderen Neulinge kennen lernen und die erfahreneren kommen dann nach und nach dazu :)

Also nein, da bist nicht alleine. Und alle anderen erinnern sich noch gut, wie es zu Anfang bei ihnen war :wink:

Antworten