neugieriger Neuling

Dies ist das Forum zum SMJG-Treff Köln

Moderator: Hubinho

Antworten
ricky91
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 6. Okt 2017 12:09

neugieriger Neuling

Beitrag von ricky91 » 6. Okt 2017 12:27

Hey liebe Community,

ich bin zwar nicht direkt aus Köln sondern aus Düsseldorf aber dafür hab ich hier leider keinen Bereich gefunden.
Ich bin noch ziemlich ziemlich neu in dem Bereich und würde liebend gerne mehr darüber erfahren und auch Leute kennen lernen um sich auszutauschen und um auch mal erste Erfahrungen zumachen. Im Internet finden sich nach meiner Erfahrung leider mehr Trolle oder Frauen die für ihre Zeit bezahlt werden wollen, was die ganze Sache in meinen Augen schon die Authentizität nimmt. Mir wurde die Seite hier öfter mal empfohlen und nun versuche ich mal mein Glück :)
Was die Stammtische angeht muss ich ehrlich sagen, dass ich da etwas schüchtern bin, weil ich nicht weiß wie die Treffen genau ablaufen. Hab aber schon gelesen, dass man da niemanden anbaggert usw. Mich würde aber generell auch Interessieren wie es abläuft und vor allem auch ob es einen Stammtisch auch in der Umgebung von Düsseldorf gibt. Nach Köln wäre für mich ja schon ein Stückchen zu fahren aber bin am überlegen aus Interesse mal dem Stammtisch einen Besuch abzustatten, sobald ich mich überwinde ^^

Beste Grüße

BrokenSoul
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 6. Okt 2017 11:26

Re: neugieriger Neuling

Beitrag von BrokenSoul » 6. Okt 2017 13:11

Hallo und willkommen hier 😊
~ Fledermäuschen

ricky91
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 6. Okt 2017 12:09

Re: neugieriger Neuling

Beitrag von ricky91 » 7. Okt 2017 08:36

BrokenSoul hat geschrieben:
6. Okt 2017 13:11
Hallo und willkommen hier 😊
danke :)
wie finde ich hier denn eine dominante oder devote Frau? würde gerne eine kennen lernen aber ich fühle mich hier schon etwas überfordert.. hab im Internet bisher immer nur Trolle gefunden :/

BrokenSoul
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 6. Okt 2017 11:26

Re: neugieriger Neuling

Beitrag von BrokenSoul » 7. Okt 2017 08:39

Also ich würde nach meiner Vorstellung direkt angeschrieben 🙈
~ Fledermäuschen

ricky91
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 6. Okt 2017 12:09

Re: neugieriger Neuling

Beitrag von ricky91 » 7. Okt 2017 08:55

hast du ein glück :D
ich hab mal mit Frauen geschrieben die bdsm machen um mich generell mal etwas zu informieren (so bin ich auch auf die Seite hier gekommen). Die haben aber auch immer gesagt, dass sie nicht wirklich lust auf Neulinge haben weil einfach die Erfahrung fehlt.

Benutzeravatar
Peacemaker
Vielschreiber
Beiträge: 322
Registriert: 7. Okt 2013 20:43

Re: neugieriger Neuling

Beitrag von Peacemaker » 8. Okt 2017 14:35

Hallo und herzlich Willkommen im Forum :)

erstmal zu deiner Frage nach Stammtischen: Die Stammtische in der "Nähe" sind in Köln, Dortmund und - etwas weiter weg - Münster.
In Düsseldorf gibt es keinen, unter Anderem weil es in der Umgebung mehre gibt.
Inhaltlich kann ich nur für den Kölner sprechen, weil ich auf den anderen bisher nicht gewesen bin.

Schüchtern musst du absolut nicht sein, viele nette junge Leute, die sich treffen und einfach quatschen, auch nicht nur über BDSM, über alles Mögliche. Ich kanns nur empfehlen, mal hinzugehen, war bisher immer sehr lustig. :D
Wenn du dir unsicher bist, kannst du dich auch eine halbe Stunde eher mit den Organisatoren treffen und Fragen stellen oder einfach ankommen, ohne die große Gruppe.

Der Stammtisch hat den Vorteil, dass du automatisch Leute kennenlernst.^^

Hier im Forum gelten allerdings die selben Regeln, wie auf dem Stammtisch: Baggern verboten, also hier in Posts nach einem Spielpartner suchen, ist schlichtweg verboten. ;-)

Lg
Peacemaker
Sie sind unmöglich! - Nein, nicht unmöglich. Nur etwas... unwahrscheinlich. (Dr. Who)

Antworten

Zurück zu „Treff Köln“