Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

FAQ zum Kölner Stammi

Dies ist das Forum zum SMJG-Treff Köln

Moderator: Hubinho

Antworten
Kaoru
Site Admin

FAQ zum Kölner Stammi

Beitrag von Kaoru » 30. Jan 2012 18:15

Hallo ihr Lieben,
im folgenden die wichtigsten uns gestellten Fragen zum Kölner Stammi.

1. Wann trifft sich der Kölner Stammi?
Üblicherweise am 4. Samstag im Monat. Sollte mal etwas dazwischen kommen (Weihnachten, Ostern, etc.) dann erfahrt ihr das, wie jeden Monat über die Ankündigung.

2. Wo trifft sich der Kölner Stammi?
Wenn ihr neu dazustoßen wollt, kein Problem, wendet Euch einfach an Kaoru, Schildkroete oder Urtico, wir geben Euch dann die aktuelle Location bekannt. Dazu braucht ihr bloß eine private Nachricht schicken oder aber eine Mail an st-koeln-orga@smjg.org

3. An wen muss ich mich wenden, wenn ich neu bin?
Schildkroete, Urtico und Kaoru sind die Orgas, die sich um den ganzen Kram kümmern am besten schreibst du eine Mail an st-koeln-orga@smjg.org, dann können wir uns besser organisieren.

4. Gibt es eine Mailingliste? Wie komme ich da drauf?
Auf die Mailingliste kommt ihr, wenn ihr das erste Mal persönlich bei uns auf dem Stammi wart. Dort hinterlasst ihr einfach Eure E-Mail-Addy und werdet von uns hinzugefügt.
Es ist nicht möglich, auf die ML zu kommen, ohne vorher einmal dagewesen zu sein!

5. Was erwartet mich vor Ort?
Eine lustige Truppe aus ca. 22-35 Leuten von 16-27 Jahren, die über alles mögliche redet und an sich immer viel Spaß hat.
Für die Integration neuer Mitglieder wird durch Vorstellungsrunden etc. gesorgt und es besteht auf Wunsch die Möglichkeit, die Orgas schon mal ein viertel Stündchen vor Beginn des Stammis zu treffen, damit man sich schon mal "warm quatschen" kann und so einen leichteren Einstieg hat.

6. Ich bin noch jünger als 27, habe aber einen älteren Partner, den ich mitbringen möchte.
Wenn ihr jemanden mitbringen wollt, der über der Altersgrenze liegt, dann schreibt uns bitte eine Mail. Partner über 35 Jahre können wir grundsätzlich nicht zulassen, bei allen anderen Fällen müssen wir von Fall zu Fall unterscheiden.
Bitte beachtet, dass wir uns das Recht vorbehalten, jemand ü27 an einen erwachsenen Stammi zu verweisen.

7. Ihr habt eure Frage nicht gefunden?
Wir sind via E-Mail und PN erreichbar, fragen kostet nichts.
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Polly
Zaungast

Re: FAQ zum Kölner Stammi

Beitrag von Polly » 26. Aug 2016 21:00

Hallo,

ich bin neu und wollte fragen, wo euer nächstes Treffen diesen Sa. in Köln stattfinden wird? Ich habe auch schon eine Mail an die zugewiesene Adresse geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
LG

MrV
Zaungast

Beitrag von MrV » 27. Aug 2016 14:25

Bump.

Es ist noch keine Ankündigungsmail raus gegangen. Wo und wann treffen wir uns heute?
Polly, hast du schon eine Antwort bekommen?

Hoffentlich bis heute Abend,
Mr. V

Nachtwanderer
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Nachtwanderer » 29. Aug 2016 21:50

Hallo Polly,

ich hoffe, ich habe dir rechtzeitig auf deine Email geantwortet, hat das geklappt?
Tut mir Leid, dass du Ankündigungs-Email deutlich zu spät kam, wir sind aktuell leider etwas dünn besetzt, das wird auch wieder besser werden! :?

Gasolin
Frischling

Beitrag von Gasolin » 7. Jun 2017 16:19

Hallo zusammen,

ich habe mich extra hier angemeldet um ein paar Infos zu bekommen wo man denn auf diesen Stammtisch gehen kann.

Ich würde gerne neue Leute kennen lernen, da ich ganz neu in Köln bin.

Also wenn mir da jemand Informationen zukommen lassen kann, wäre ich sehr dankbar.

MfG

Antworten