Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Interesse am Stammtisch

Dies ist das Forum zum SMJG-Treff Köln

Moderator: Hubinho

Antworten
Elyne
Zaungast

Interesse am Stammtisch

Beitrag von Elyne » 20. Feb 2017 13:37

Huhu :)
ich war vor einigen Jahren schon einmal hier im Forum angemeldet (weiß aber nichtmal mehr, unter welchem Nick...) und war damals auch mal auf einem Stammtisch und würde gerne nochmal einen besuchen. Aktuell ist Köln bei mir am nächsten :) Wie läuft das so ab? Der nächste Termin war laut Seite auf den 25.2. um 19 Uhr angesetzt, trefft ihr euch wirklich so spät? Wie sieht es mit Zugverbindungen aus, findet der Stammtisch in Bahnhofsnähe statt? Gibt es immernoch die Option, von den Orgas 30 Minuten vorher abgeholt zu werden, um sich schonmal einzugewöhnen? :)

Nachtwanderer
Inaktiv, über Altersgrenze

Re: Interesse am Stammtisch

Beitrag von Nachtwanderer » 27. Feb 2017 15:29

Hallo Elyne,

tut mir Leid, dass ich dir erst jetzt antworte. Schön, dass du wieder zu uns zurück kommst! :) Der Termin war tatsächlich gestern am 25.02., der nächste Termin ist am 25.03. Ja, wir beginnen tatsächlich ab 19 Uhr, das von dir beschriebene Vortreffen für Neue ab 18.30 Uhr gibt es aber ebenfalls noch. Wir treffen uns in der nähe des Bahnhofs Köln Süd, entsprechend sind wir gut mit dem Zug erreichbar. Schreib uns doch für den genauen Ort bitte eine EMail an st-koeln-orga@smjg.org. :)

Viele Grüße,
Nachtwanderer

Antworten