Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Neu und neugierig!

Dies ist das Forum zum SMJG-Treff Köln

Moderator: Hubinho

Antworten
Fauntlelroy
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 1. Sep 2016 14:29

Neu und neugierig!

Beitrag von Fauntlelroy » 5. Sep 2016 17:37

Hallo liebe Community,

Momentan überlege ich zum kommenden Stammtisch nach Köln zu gehen. Ich hab mehrmals gelesen, dass auch Leute mit absolut Null Erfahrung im Bereich BDSM ( Trifft auch mich zu :) )dort akzeptiert und freundlich empfangen werden. Um es kurz zu machen treibt mich in erster Linie meine Neugier dazu dem Kölner Stammtisch einen Besuch abzustatten.
Meine Frage ist nun, ob ich hingehen sollte, wenn ich mir unsicher bin ob es sich nur grundsätzlich um eine Neigung oder eine nur eine Vorliebe handelt?
Und gibt es was zu beachten, abgesehen davon das man niemanden belästigt etc.?

Benutzeravatar
Nachtwanderer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 408
Registriert: 1. Sep 2006 16:27

Re: Neu und neugierig!

Beitrag von Nachtwanderer » 5. Sep 2016 21:39

Hallo Fauntlelroy,

völlig egal, ob du Erfahrung hast oder nicht, ob du BDSM als eine Neigung oder Vorliebe empfindest oder ob du dich nur allgemein dafür interessierst, du bist gerne beim Kölner SMJG-Stammtisch willkommen! :-) Du musst nichts beachten, außer dass du maximal 27 Jahre alt sein solltest, keine Sexspielzeuge mitbringen solltest und niemanden anbaggern darfst, aber das ist bei allen SMJG-Stammtischen so.

Komm doch direkt am 24.09. vorbei! :)

Viele Grüße,
Nachtwanderer

Antworten