Nächster Stammi

Dies ist das Forum zum Treff in Kassel.

Moderator: Abby

Antworten

Welches dAtum ist euch lieber der 24.3 oder der 31.3

Umfrage endete am 15. Mär 2007 15:41

24.3.2006
2
100%
31.3.2006
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Gothicsusi
Stammgast
Beiträge: 154
Registriert: 7. Aug 2005 23:40

Nächster Stammi

Beitrag von Gothicsusi »

hallo leute...
Wir haben jetzt unser eigenes forum... sind zwar noch kein offizieller stammi... aber so ein stammi auf probe...
wie ich shcon zum alten thema gesagt hatte... muessen Sigm@ und ich erst zu dem treffen, weil die orgas einen jetzt erst persoenlcih kennen lernen wollen...

Ich hab dann erst mal ne umfrage gestartet, weil ich gern wissen moechte, welches datum euch denn so besser passt... weil der maerz ja diese jahr 5 Samstage hat...

MfG
Susi
Polyamory ist kein Krankheit sondern eine Lebensphilosophie für Menschen mit einem großem Herz

Carsten87
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 32
Registriert: 12. Nov 2006 23:55

 

Beitrag von Carsten87 »

Hi
Also der 24. Würde mich persönlich schon interessieren. Versprechen kann ich aber noch nicht, das ich komme.

Der andere Thermin ist ausgeschlossen.

An der Stelle kann ich ja auch mal fragen, ob noch jemand aus Marburg kommt, dann könnten wir zusammen Bahn fahren bzw. könnte ich vlt. im Auto mitfahren.

Lg

Legion
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 131
Registriert: 27. Dez 2005 00:04

 

Beitrag von Legion »

mir ist auch der 24ste lieber, da ich die woche drauf nicht kann. bin auf dem Ragnaroek Festival falls noch jemand da ist^^
„Weiblicher Masochismus ist Kollaboration!“ Alice Schwarzer

Gothicsusi
Stammgast
Beiträge: 154
Registriert: 7. Aug 2005 23:40

 

Beitrag von Gothicsusi »

sorry... aber ich kriege das mit der umfrage noch nciht so recht hin... ist halt noch neuland...
trotzdem...
Hoffentlichlernen ich ncoh dazu und das klappt dann in zukunft besser...

LG
Susi
Polyamory ist kein Krankheit sondern eine Lebensphilosophie für Menschen mit einem großem Herz

Lena_O_
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 11. Mai 2005 19:21

 

Beitrag von Lena_O_ »

Also ich wär auch für den 24.3 (auch dir zuliebe süße ;) )
IM Prinzip is mir egal, aber 24. ist schon okay
@Carsten: Der Heinrich Heine kommt aus Treysa, quasie aufm Weg von Marburg aus, ihr könnt euch zusammen tun!?
Denke diesmal kommt Drakul mit, letztes mal hab ichs verpeilt, email zu spät gelesen, dass er doch Interesse hatte :/
Und deepbluespread kommt wohl auch mit Anhang ;) *freu*
Wird diesmal richtig gut werden :)
Freue mich,
bis dahin

LG
Lena

Gothicsusi
Stammgast
Beiträge: 154
Registriert: 7. Aug 2005 23:40

 

Beitrag von Gothicsusi »

@Lena: kannst du denen dann auch bitte sagen, dass sie doch hier ins forum schreiben sollen oder sich bei mir privat melden sollen, weil ich sonst nie weiss, wer nun alles mitkommen will...

Aber sonst freut mich das, dass sich jetzt schon so viele melden...Weiter so...
Diesmal werden wir richtig viele...

Und da sag nochmal einer in Kassel waer nix los...

MfG
Susi
Polyamory ist kein Krankheit sondern eine Lebensphilosophie für Menschen mit einem großem Herz

divus
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 16
Registriert: 24. Apr 2006 21:03

 

Beitrag von divus »

also für mich und lady-indra fallen beide termine aus, da wir am 24. 3 in der grande opera gebucht sind und am 31. ziehen wir um...
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächnis leisten.
http://www.veritas-odium-parit.de

SuperLukas
Schreiberling
Beiträge: 86
Registriert: 10. Jan 2007 00:36

 

Beitrag von SuperLukas »

Also mir isses recht egal, welcher am mir würd der 31 persöhnlich besser gefallen.


Gruß SUperLukas
“Wenn Du lang genug in einen Abgrund siehst, dann sieht der Abgrund auch in Dich!”

Nietzsche.

Sigm@
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 107
Registriert: 9. Dez 2006 01:54

 

Beitrag von Sigm@ »

Ich schließe mich der Mehrheit zum 24. März an - da ist bei mir noch nix geplant :)
SSDD / Heute ist nicht aller Tage - ich komme wieder - keine Frage!

Gothicsusi
Stammgast
Beiträge: 154
Registriert: 7. Aug 2005 23:40

 

Beitrag von Gothicsusi »

Also ist der 24. dann Fest?????????????

Wieder die gleich uhrzeit? also 19:30uhr am alex am friedrichsplatz fuer die, die noch nicht wissen, wo das avalounge ist und sonst um 20uhr am ava lounge....

@Divus: Schade... erst anfangen und dann... naja... dann haltet euch doch schonmal april frei... letztes wE...
@SuperLukas: Wieso?

LG
Susi
Polyamory ist kein Krankheit sondern eine Lebensphilosophie für Menschen mit einem großem Herz

Antworten

Zurück zu „Treff Kassel“