Kassel und Nordhessen

Dies ist das Forum zum Treff in Kassel.

Moderator: Abby

Antworten
SuperLukas
Schreiberling
Beiträge: 86
Registriert: 10. Jan 2007 00:36

 

Beitrag von SuperLukas »

danke für die gute besserung udn ich hoffe, dass es doch mal was wird :(


Gruß SuperLukas
“Wenn Du lang genug in einen Abgrund siehst, dann sieht der Abgrund auch in Dich!”

Nietzsche.

Gothicsusi
Stammgast
Beiträge: 154
Registriert: 7. Aug 2005 23:40

 

Beitrag von Gothicsusi »

Gestern war es wieder super... hatten leider erst so spaet reserviert und dann wurde es ein bisl laut... aber sonst einfach nur super... haben uns wie vereinbart um halb acht am alex getroffen und sind dann alle mit auto zur ava lounge gefahren... hat super geklappt alles...
Das tolle war, dass ich ncoh gutscheine fuer ein becks pro person habe und wir schon einige eingeloest haben...
Naja... der Stammi ging dann auch so bis viertel nach elf halb zwoelf... war ne wirklich super stimmung...

Dann mal schauen wie es weiter geht...

Gibt sofort nachricht, wenn was WICHTIGES passiert ist...

MfG
Susi
Polyamory ist kein Krankheit sondern eine Lebensphilosophie für Menschen mit einem großem Herz

Lena_O_
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 11. Mai 2005 19:21

 

Beitrag von Lena_O_ »

Also ich fands auch super gestern Abend
Und jetzt können wir endlich mal "loslegen" hier im trockenende Nordhessen, wie es so schön genannt wird ;)
Und nächstes mal hoffe ich sogar auf SuperLUkas ;)

LG

SuperLukas
Schreiberling
Beiträge: 86
Registriert: 10. Jan 2007 00:36

 

Beitrag von SuperLukas »

ich auch :D
“Wenn Du lang genug in einen Abgrund siehst, dann sieht der Abgrund auch in Dich!”

Nietzsche.

chris.mue
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 14
Registriert: 15. Okt 2005 23:20

 

Beitrag von chris.mue »

Hallo @ all :)

Stammtisch in Kassel. Super Idee. Ich war schon mal dort gewesen. Ich hoffe,dass jetzt dem neuen richtig viele kommen werden!!!

Ich bin auf jeden Fall dabei!!!


Viele Grüße
Chris

Lena_O_
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 11. Mai 2005 19:21

 

Beitrag von Lena_O_ »

Super Chris :=)
Aber sag mal, ist das nicht ne Ecke von dir?
Hoffe diesmal werden wirklich viel kommen
Sehe dem ganzen positiv entgegen ;)

Gothicsusi
Stammgast
Beiträge: 154
Registriert: 7. Aug 2005 23:40

 

Beitrag von Gothicsusi »

Also... ich hab grad erfahren, dass wir weiterhin ein Stammi auf Probe sein werden... die admins wollen die orgas erst persoenlcih kennen lernen, bevor sie einen neuen stammi frei geben,,, ist halt so wegen schlechter erfahrungen... das heisst Sigm@ und ich duerfen dann ende april nach heidelberg zum orga treffen duesen... und dann wird das was... aber bis dahin erhalten wirtrotzdem die unterstuetzung der SMJG...

@Sigmæ Email adresse brauch ich von dir...

Bis denne dann...

Ach ja... starten wir mal ne umfrage.. 24.3 oder 31.3 ????
Was passt euch besser....

MfG
Susi
Polyamory ist kein Krankheit sondern eine Lebensphilosophie für Menschen mit einem großem Herz

Sigm@
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 107
Registriert: 9. Dez 2006 01:54

 

Beitrag von Sigm@ »

Also wegen nächsten Stammi - datum ist mir bei beiden Egal - nur nicht zu lang warten mit der Entscheidung - so in 2 Wochen ca. sollten wir das wissen. Ich plane weit im vorraus ;)

Wegen Orgatreffen - wann Ende April ist das? Doch nicht Samstag den 28. April oder? Dann falle ich definitiv weg, da ich an dem Wochenende Burzeltag nachfeier.

Meine eMail kriegste per ICQ ;)

btw. wenn sie mich unbedingt kennen lernen wollen und das am 28. April ist (wo ich ja nicht kann) - ginge es dann per ICRC mit einem Gespräch oder per TeamSpeak?
SSDD / Heute ist nicht aller Tage - ich komme wieder - keine Frage!

acquiesce
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 21
Registriert: 20. Apr 2006 18:56

 

Beitrag von acquiesce »

ahoi. ich war lange nicht hier, freu mich aber doch sehr über den thread. bin aus göttingen und interessiert, jawohl.

Tox
Site Admin
Beiträge: 132
Registriert: 11. Mai 2005 21:55

 

Beitrag von Tox »

Super! Den Thread fuer den Aktuellen Monat findest du hier: http://www.smjg.org/board/viewtopic.php?t=4745
Dat is Lyrik, du Arsch.

Antworten

Zurück zu „Treff Kassel“