Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

ICQ-Nummer-Liste

Dies ist das Forum zum Treff in Freiburg

Moderatoren: Pyth0n, Konk, Anu

Antworten
Benutzeravatar
ilimitada
Stammgast
Beiträge: 124
Registriert: 6. Apr 2008 17:59

ICQ-Nummer-Liste

Beitrag von ilimitada » 7. Apr 2008 16:18

Wie ich in einem anderen Thread gelesen habe, scheint ja hier die Verständigung nicht nur über die Mails abzulaufen, sondern auch per ICQ untereinander recht oft getratscht zu werden.
Ich denke, es ist vielleicht sinnvoll, eine Art Liste derjenigen Personen zu machen, die gern mit anderen SMJGlern (und auch Neulingen wie mir :D ) Kontakt haben würden (?).

Ich schätze, es ist auch für viele Neue - nicht nur für mich ^^ - leichter, sich zu trauen, mal auf einem Stammtisch zu erscheinen, wenn man mit den Leuten zumindest mal kurz geschrieben hat und sie einem nicht gänzlich fremd sind.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von ilimitada am 9. Sep 2008 18:16, insgesamt 2-mal geändert.
Jeden Tag beginnt der Nachrichtensprecher seine Sendung mit "Guten Abend".
Er braucht 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist.

Marc_Fa
Board-Fanatiker
Beiträge: 649
Registriert: 25. Sep 2002 19:49

Re: ICQ-Nummer-Liste

Beitrag von Marc_Fa » 7. Apr 2008 18:56

Ein solches Thema für das ganze Forum gibt es schon unter http://smjg.org/board/viewtopic.php?f=1&t=1647
Vielleicht findest du dort auch den ein oder anderen Freiburger ;-)

Benutzeravatar
ilimitada
Stammgast
Beiträge: 124
Registriert: 6. Apr 2008 17:59

Re: ICQ-Nummer-Liste

Beitrag von ilimitada » 7. Apr 2008 19:23

Huch!
Entschuldigung, ich kam ehrlich gesagt nicht darauf, danach im ganzen Forum zu suchen. :angel:
Thema kann gelöscht werden. :oops:
Jeden Tag beginnt der Nachrichtensprecher seine Sendung mit "Guten Abend".
Er braucht 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist.

Antworten